WM Quali 2018

  • Schweden ist mir allein wegen ihren hübschen Frauen sympathisch. Da kann Italien nicht mithalten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • na ja so übel sind die Italienerinnen auch nicht... kenne da nicht nur eine, die richtig heiß ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö in Natura :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Come On You Boys In Green.
    Gute Ausgangslage in Dänemark verschaffen und dann in Dublin das WM-Ticket lösen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • na ja so übel sind die Italienerinnen auch nicht... kenne da nicht nur eine, die richtig heiß ist

    Auch ohne Schminke? 8)


    Keine Chance ansonsten für die Wikinger. Italien schießt in der Verlängerung das 2:0, Schweden trifft insgesamt dreimal Alu und erhält keinen berechtigten Elfer. Und schwupps ist Italien dabei.


    Warum sollte das Fußballglück der Italiener jetzt enden? Wäre doch ein Affront - und schlecht für die Quoten auch.

  • Auch ohne Schminke? 8)
    Keine Chance ansonsten für die Wikinger. Italien schießt in der Verlängerung das 2:0, Schweden trifft insgesamt dreimal Alu und erhält keinen berechtigten Elfer. Und schwupps ist Italien dabei.


    Warum sollte das Fußballglück der Italiener jetzt enden? Wäre doch ein Affront - und schlecht für die Quoten auch.

    Ich halte dagegen. Die Schweden werden mit einer Abwehrschlacht ein 0:0 rausholen und Italien ist weg!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die schönsten Frauen kommen aus Russland oder Schweden!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Pöbeld und prügelnd durch Länder reisen.


    Wichtig und richtig!


    Ich bezog mich jetzt mehr hier drauf: https://en.wikipedia.org/wiki/Lansdowne_Road_football_riot


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Rußland? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ciao Nordirland und Hallo Schweiz bei der WM!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Morgen dann Schweden!!! Hoffe, die packen das wirklich!!! Wäre zu geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke