WM Quali 2018

  • ja wäre eine Alternative! Aber bin froh, dass ich das Spiel am Samstag nicht gucken kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alternativ Heute das Dublin Derby einschalten.


    Shamrock Rovers @ Fucking Bohs

  • Wie wäre es morgen mal wieder Dinge zu tun die man sonst nie oder selten tut.
    Wohnung aufräumen, sich mit der Frau unterhalten, mit dem Kind was unternehmen........
    Na ja, vielleicht fällt mir ja doch was ein um das zu umgehen und trotzdem keine N11 zu gucken :winking_face:


    ALLEZ FC

  • was? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traurig wenn schon so ne Graupe die Itakkaprinten retten muss. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der spielt echt wieder besser. Schiedsrichter hat aber auch 2 Minuten vorher ein Tor zu Unrecht nicht gegeben, sonst wäre es Parolo geworden. :grinning_squinting_face:

  • ja ja, der Schiri... der ist doch immer Italiener... deswegen muss er auch jedes Jahr eine strittige Szene dagegen pfeifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaue gerade NED-FRA auf RTL Nitro.
    Pest gegen Cholera.....obwohl, wenn Ho(h)lland auch die WM verpassen würde, hätte was.... :grinning_face_with_big_eyes:
    Belgien übrigens nach 7 (!) Sekunden, 1-0 in Gibraltar... :flushed_face:

  • richtig, ohne Holland wäre wieder sehr geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hahahaha.. sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wusste nicht, in welchen Thread die Info gehört:


    Der US-Verband hat Trainer Jürgen Klinsmann entlassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht sehen wir Klinsi ja in der Bundesliga wieder

    Glaube ich nicht, der wird doch in England gehandelt und welcher Bundesligist braucht noch Buddah, der Ihm ja selbst in München nicht geholfen hat grübel

  • nööö der ruht sich erst einmal etwas aus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke