WM Quali 2018

  • und welcher Bundesligist braucht noch Buddah, der Ihm ja selbst in München nicht geholfen hat

    Es ist doch mittlerweile allseits bekannt, dass die Buddha-Figuren nicht sein Wunsch waren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der wird niemals Buli trainieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist doch mittlerweile allseits bekannt, dass die Buddha-Figuren nicht sein Wunsch waren.

    nein, habe ich nicht gewußt, aber warum sind die dann aufgestellt worden :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    wenn er die nicht wollte, hätte er sie abräumen lassen, diese Macht hat er ja damals gehabt

  • Es gab damals einen Umbau des gesamten Spielerbereichs im Vereinsheim. Für taktische Analysen wurde ein Kino eingerichtet, es gab mehrere Ruhe- und Freizeitareale, die Umkleide wurde neu gestaltet etc. Das ging alles auf irgendeinen Architekten zurück, lief also unabhängig von Klinsmanns Verpflichtung. Und Klinsmann hatte dann eben nicht direkt am Anfang die Macht, das neue Konzept sofort umzugestalten. Für die Buddha-Figuren, die nun sinnbildlich für seine Amtszeit gelten, kann er rein gar nichts.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genau richtig, besser hätte der PR Mensch der Bayern auch nicht sagen können. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holland bekommt auch in Sofia auf den Arsch- damit ist die Quali jetzt fast schon weg :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • geil

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jobs bei der Müllabfuhr gibts immer im Zweifel-gerade wenn man die Arbeitskleidung schon mitbringt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das ist so geil, dass die wieder abkaken!!! Herrlich!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist nur passiert ziwschen diesem geilen Auftaktsieg gegen Spanien bei der WM 2014 und den Monaten danach. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh schade!!! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie macht der Gesang "Ohne Holland fahr'n wir zur WM" keinen großen Spaß mehr. Die Betonung des allzu Selbstverständlichen muss irgendwann langweilig werden. Selbst der Export schlechter TV-Fuzzis nach Deutschland funktioniert nicht mehr so richtig.


    Aber im Eisschnelllaufen sind sie noch eine große Nummer, meine ich gehört zu haben.

  • ja dort schon!! Da holen die alles! Wird Zeit, dass es sich auch ändert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso :woman_facepalming:
    Der schöne Roger passt doch zum Arjen und den anderen.
    Dann wird die Niederlande auch bei den nächsten Großereignissen fehlen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Meinst gesocks passt gut zu gesocks?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke