WM Quali 2018

  • ja aber nur drei Punkte Rückstand...


    da muss Schweden nur einmal verlieren... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector direkt mal gute flanke aber wir verschwenden ihn in der Mitte. :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich schaut de Pitter heute N11 und merkt, dass Jonas auf die linke Seite gehört. :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Um den Gegentreffer gebettelt..... woran erinnert mich das Spiel nur ? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der FC hat in beiden Spielen besser gespielt als Jogis Gayclub

    Hey, aber es ist nicht mehr abzustreiten, Hectors Einfluss auf die N11 :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie so oft langweilig und ganz selten von Inspiration geprägt. Diese Ballgeschiebe :woman_facepalming:


    Özil's eins gegen eins ist irgendwie weg. Schade.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja Hummels nach Standard mal wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aktuell wären Schweden, Portugal, Nordirland, Irland, Montenegro, Slowakei, Italien, Griechenland und Kroatien in den Play-Offs.
    Nicht qualifiziert: die Niederlande, Tschechien, Österreich, Wales, Dänemark und die Türkei.


    Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heißt 4 Punkte Vorsprung auf Holland bei 2 Spielen. Die sind auf jeden Fall vor denen!
    3 Punkte hat Schweden mehr. Da die am letzten Spieltag gegeneinander spielen, wäre es gut, wenn die Drecksholländer das vorletzte Spiel nur Remis spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die es wiedermal nicht schaffen, esse ich zur Freude ein dickes Stück Gouda. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich befürchte, dass Holland Platz 2 noch erreichen wird. Dann wird es aber spannend, werden die dann auch gesetzt für die Play Off oder droht dann der Knaller Italien gegen Holland um das WM Ticket...da wird man dann doch zum Holland Fan...


    Schweiz, Portugal, Polen, Kroatien, Italien, Island, Slowakei, Nordirland, Ukraine, Irland, Bosnien, Türkei wären als 2. ihrer Gruppe vor Holland in der Rangliste


    Italien gegen Niederlande wäre also sehr gut möglich in den Play Off Spielen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()