WM Quali 2018

  • Holland braucht kein Mensch.
    Italien nur sehr wenige. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holland braucht kein Mensch.
    Italien nur sehr wenige. :slightly_smiling_face:

    Ich brauche beide nicht bei einer WM.


    Deshalb wäre es auch schön, wenn ein Team von beiden in der Quali scheitern würde. Ohne Italien eine WM spielen, eigentlich kaum vorstellbar, aber diesmal im Bereich des Möglichen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich glaub nicht dran, die packen es immer irgendwie. Ich hab die lieber dabei als Portugal, Spanien oder Holland.

  • Weiß eigentlich jemand, was genau mit den Holländern los ist, dass die in den letzten Jahren immer wieder mal Schwierigkeiten in der Quali hatten? Die Spieler bei denen sind doch stark, die Trainer meist auch keine Vollblinden. Woran liegts?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weiß eigentlich jemand, was genau mit den Holländern los ist, dass die in den letzten Jahren immer wieder mal Schwierigkeiten in der Quali hatten? Die Spieler bei denen sind doch stark, die Trainer meist auch keine Vollblinden. Woran liegts?

    Es kommen kaum junge Spieler nach und wenn, dann wechseln sie zu früh zu Top Clubs nach England, dort sitzen sie dann auf der Bank, bekommen zu wenig Spielpraxis und entwickeln sich nicht weiter. Wijnaldum ist da eine große Ausnahme. Die Ära mit den sehr guten Spielern geht zu Ende, die werden zu alt, die Kluft zwischen den alten und den jungen Spielern ist zu groß, dazwischen ist nichts als Leere oder Mittelmaß.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Weiß eigentlich jemand, was genau mit den Holländern los ist, dass die in den letzten Jahren immer wieder mal Schwierigkeiten in der Quali hatten? Die Spieler bei denen sind doch stark, die Trainer meist auch keine Vollblinden. Woran liegts?

    Einige gute Kicker aber kein richtiger Topstar. Dazu ein Torwart der an diesem Sonntag vor einem Jahr sein letztes Ligaspiel bestritten hat. Über das Sehvermögen eines Dick Advocat lässt sich garantiert auch streiten. Es soll auch Kompetenzgerangel hinter den Kulissen geben. Früher hat man der Mannschaft mal vorgeworfen sie würde wie die Frauenmannschaft spielen, heute wünscht man sich es.


    Man darf aber bei allem Hohn und Spott nicht vergessen, dass die NIederlande ein sehr kleines Land ist und dafür schon Verhältnismässig große Erfolge vorweisen kann.

  • Ich arbeite viel mit Niederländern zusammen und wir haben da in der Vergangenheit auch schon darüber gesprochen.
    Die erzählen mir das es immer/oft Unruhe von außen gibt.
    Viele “Altstars“ meinen sich immer wieder äußern zu müssen und bringen unruhe hinein.
    Dann je nachdem welche Spieler nominiert werden bilden sich immer wieder Blöcke.
    Zb. gäbs immer stress zwischen Ajax und Feyenoord....hätte schon Tradition...
    Auch andere sind sich nicht grün...und das wirkt sich natürlich auf die Leistung aus.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dann sollen sie zu Hause bleiben und ihre Probleme lösen frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte die Norweger irgendwie stärker in Erinnerung....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo