WM Quali 2018

  • Hoffentlich bringen sie Didgeridoos mit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut so...Assad-Jünger brauche ich bei ner WM nicht auf dem Rasen spielen sehen :thumbs_up:

  • Was bekommt ein Holländer wenn er nicht Fußball spielen kann???
    Ein oranges Trikot der Nationalmannschaft :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus...Syrien hat mit 10 Mann gespielt und in der 119. Minuten einen Freistoss an den Pfosten gesetzt.


    Australien hat die letzten 10 Minuten so fett an der Zeitschraube gedreht, das war schon widerlich.

  • Heute dann das Highlight, die Tulpen fliegen raus und zwar endgültig. das lasse ich mir nicht entgehen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade mal auf die Situation in Südamerika geschaut. Anhand der Schlagzeilen dachte ich es stünde richtig dramatisch um Argentinien aber dadurch, dass Kolumbien und Peru gegeneinander spielen müsste es ja schon mit dem Teufel zu gehen wenn die nicht zumindest auf dem fünften Rang landen und dann wartet Neuseeland...

  • Gerade mal auf die Situation in Südamerika geschaut. Anhand der Schlagzeilen dachte ich es stünde richtig dramatisch um Argentinien aber dadurch, dass Kolumbien und Peru gegeneinander spielen müsste es ja schon mit dem Teufel zu gehen wenn die nicht zumindest auf dem fünften Rang landen und dann wartet Neuseeland...

    jo aber Hauptsache mal wieder dicke Schlagzeilen generieren :face_with_rolling_eyes:

  • Argentinien hat in Ecuador längst noch nicht gewonnen, ein Remis wird eventuell nicht reichen, ohne einen Sieg Argentiniens hilft nur noch beten. Paraguay wäre mit einem Sieg gegen Venezuela an Argentinien vorbei, man müsste also 2 andere Teams überholen, Peru würde mit einem Remis gg. Kolumbien vor den Gauchos bleiben, Kolumbien dürfte gar mit 1 Tor verlieren, bleibt Chile, die auch mit 1 Tor in Brasilien verlieren dürften. Sollte Argentinien nicht gewinnen, dann wird es vermutlich nur Platz 6 werden. Das wäre der Super Gau, wenn man den Kader sieht, eigentlich unvorstellbar, aber durchaus möglich. Wenn Argentinien in 17 Spielen nur 16 Tore schießt, dann stimmt da doch etwas nicht.


    Also für mich ist das schon dramatisch, es kann 1 Tor entscheiden. Nur ein Sieg Argentiniens würde mindestens Platz 5 bedeuten, wo möglich sogar Platz 4, aber wie gesagt, NUR ein Sieg.


    Auch die letzten Spiele von Argentinien in Ecuador verheißen nichts Gutes, kein Argentinien Sieg seit 2001 in Ecuador !!!


    ECU - ARG


    0:0, 1:1, 2:0 (WM Quali), 2:0 (WM Quali)

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Hoffentlich qualifiziert sich Argentinien NICHT. Würde viel lieber Peru bei der WM sehen, vielleicht könnte Pizarro dann auch dabei sein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Peru muss sein Heimspiel gg. Kolumbien nur gewinnen.

    Kolumbien mag ich zwar auch, aber bin dann für Peru.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Portugal führt! YES!! Sommer sooo schwach :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • die wissen, dass die keine sieben bekommen! Lustig wäre ja ein 6-0 und ein Elfmeter in der Nachspielzeit... Robben läuft an und rutscht aus... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke