WM Quali 2018

  • 1:0 für Schweden. Am besten noch eins nachlegen und kein Tor kassieren!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Huch...Sogar ein Hummels muss mal tief durchatmen.


    Relativiert vielleicht auch mal solche Anzeichen bei uns.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Englische Fans haben sich schon krass verändert....feiern nur noch Ihre Papierflieger grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also, Schweden gewinnt mit 1:0 gegen Italien. Bedeutet dass ihre Chancen zur WM zu fahren durch ein Tor in Italien enorm steigen würden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Englische Fans haben sich schon krass verändert....feiern nur noch Ihre Papierflieger grübel :face_with_raised_eyebrow:


    Besser als pöbelnd und prügelnd durch die Lande zu reisen wie sies früher gerne mal taten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber singen?



    Gar gröhlen?


    Vielleicht hat Arsenal seine Kundschaft hingeschickt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Zwieback ist auf den Boden gefallen... ups draufgetreten, platt ist er...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser als pöbelnd und prügelnd durch die Lande zu reisen wie sies früher gerne mal taten. :winking_face:


    Pöbeld und prügelnd durch Länder reisen.


    Wichtig und richtig!

  • Ohne Italien fahren wir zur WM - wäre das geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unterschreibe ich so, allerdings ist das Rückspiel in Italien. Dort ein Tor Vorsprung zu verteidigen ist schon eine Aufgabe.
    Die Pizza ist noch nicht gegessen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Macht Schweden auch nur ein Tor, müssen die Italiener 3 machen! Das zu NULL war die wichtige Sache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Spaghetti‘s schaffen das. Und Schweden macht in Italien kein Tor......


    Das Tor in Schweden, war doch bereits Dusel (abgefälscht) !!


    Tippe auf 3:0 !!! :slightly_smiling_face:

  • Schweden war aber schon die bessere Mannschaft. Ein Gegentor hat man sich schnell gefangen, wir können doch ein Lied davon singen :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Italiener können schwalben, wie sie wollen, Schweden schafft das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke