WM Quali 2018

  • Das Spiel morgen Italien-Schweden wird ja auch live auf RTLNitro gezeigt. Nur mal so als Tipp, was man morgen Abend anschauen könnte... :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn man sich das Spiel Schweden gegen Italien angesehen hat, dann hat man auch angesehen, daß der türkische Schiedsrichter den Gastgebern eine ganze Menge erlaubte. Auch wenn die Italiener wieder einmal das
    Schauspielern überzogen - die schwedische Gangart war schon deftig. Und das mache ich nicht nur daran fest, daß man Bonuccci per Ellbogen die Nase brach.


    Fest steht allerdings auch: diese italienische Mannschaft war einfach schwach. Die Kritik macht sich in bella Italia vor allem am Trainer fest. Piero Ventura sei führungsschwach und lasse sich von den "Senatoren" führen.
    Die Senatoren heissen Buffon, Chiellini, Barzagli und Bonucci(alle Juventus oder Ex Juventus). Diese hatte für das Schwedenspiel ganz offensichtlich durch gesetzt, daß man im 3 - 5 -2 agierte. Erst in Halbzeit 2 wurde dann
    auf 4 - 4 - 2 umgestellt, aber Italien kam nicht mehr ins Laufen.
    Aber auch wenn es vielleicht zu einem 1:1 gekommen wäre(was die Chancen für Italien natürlich erheblich verbessert hätte), aber das ist im Grunde Kosmetik. Die italiensche Mannschaft ist überaltert und ohne jede
    Zukunft. Diese italienische Mannschaft zumindest. Und ihr Trainer - er ist offensichtlich ein Mann ohne jeden Plan und auch ohne Bindung zum Team.


    Für heute Abend verheisst das nichts Gutes, aber vielleicht wurschteln sie sich ja mal wieder durch, die Italiener. Gehen sie zur WM, dann muss man vor denen keine Angst haben. Das ist kein Italien a la 2016, das riecht eher
    nach dem Team von 2010 und 2014 und da flog man schon nach der Gruppenphase der WM nach Hause.

  • Für heute Abend verheisst das nichts Gutes, aber vielleicht wurschteln sie sich ja mal wieder durch, die Italiener. Gehen sie zur WM, dann muss man vor denen keine Angst haben. Das ist kein Italien a la 2016, das riecht eher
    nach dem Team von 2010 und 2014 und da flog man schon nach der Gruppenphase der WM nach Hause.


    2016 war die Mannschaft schlechter als jetzt. Allein schon mit Insigne, Belotti und Immobile hat man jetzt vorne eigentlich 3 Granaten, die da noch keine große Rolle spielten. Und in der Quali sind es eh meistens nur Grottenspiele gewesen.


    Ventura ist einfach scheisse.

  • 2016 war die Mannschaft schlechter als jetzt. Allein schon mit Insigne, Belotti und Immobile hat man jetzt vorne eigentlich 3 Granaten, die da noch keine große Rolle spielten. Und in der Quali sind es eh meistens nur Grottenspiele gewesen.


    Ventura ist einfach scheisse.

    Caprone: Stimmt, Ventura ist mau. Aber kann mir mal einer erklären - du bist Italien Insider - wie der italienische Verband auf die Wahnsinnsidee kommt, einen Burschen wie Ventura zu installieren?!...Der hat vorher in
    Messina, Pisa und Bari reüssiert und gewurschtelt....Du hast Immobile erwähnt. Wenn ich richtig orientiert bin, dann ist er schon bei 13,14 Toren in der Liga und bekommt nie eine Chance. Der Verrati - hoch gelobt und das
    seit Jahren - funktioniert Nullkommanull als Regisseur im Mittelfeld. De Rossi ist ein Schatten seiner selbst. Na, jetzt soll es also Insigne richten - man wird sehen.

  • Doch, Immobile spielt immer vorne zusammen mit Belotti. Hat auch in der Quali 6 Tore geschossen.


    Ganz einfach - man hat sich für Ventura entschieden, da man das Trainergehalt stark reduziert hat. Außerdem hatte man sich vorher mit Conte gefetzt, gut möglich, dass man jetzt lieber so eine Duckmäuserisches wie Ventura wollte.


    Warum Verratti nicht wirklich aufblüht, keine Ahnung. De Rossi ist zwar wichtig, braucht aber definitiv langsam einen richtigen Nebenmann oder Ersatz, Jorginho wäre ein guter.


    Es ist auch definitiv nicht so, dass Italien einen schlechten Kader hat. Wenn Ventura mal alle nominieren würde und auch alle fit sind, ist die A-Elf ungefähr auf einem Niveau mit Deutschland, Frankreich oder Brasilien.

  • Ich hoffe, die kommen weiter. Mit Italien haben wir zwar immer wieder so unsere Schwierigkeiten, aber ohne "Itaker" ist irgendwie keine Weltmeisterschaft. Mir fehlen schon die Holländer. Gute "Fein" sind wichtig.

  • nö, sie sollen ruhig weg bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum nur einmal? Heute und dann im Sommer, wenn er die WM sieht und Italien nicht dabei ist :winking_face: also zweimal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Tipp für heute Abend: Italien-Schweden 2:1; Schweden damit bei der WM, Italia net!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn das eintrifft, gehst du nicht über los und es geht ins Gefängnis frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja ein munteres treten..


    Handelfmeter nicht gegeben.... tsts

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Gegen den FC wäre das kein Handelfer...für den FC wäre es ganz klar einer... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!