• Ich schaue das ja normal nicht... aber da ich mitbekommen habe, dass Isa Jank mit dabei ist, musste ichs mir gerade ansehen!!!! Die Gräfin ist echt "alt" geworden!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum das? ich schau es nur heute... zum Glück muss ich die nächsten Tage abends arbeiten oder zum Spanisch Kurs...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Basler geht übrigens ins Promi Big Brother Haus. :winking_face_with_tongue: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja den Basler hasse ich! Ist ein arrogantes Stück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber der ist wenigstens noch ein bissel Prominent..Und hat was erreicht.Mit irgendetwas.Der Witt geht auch noch durch..Alle anderen sind Otto-Normal-Verbraucher die halt einen an der Kirsche haben.Oder sie brauchen die Kohle.Ich hab mir das Zeugs eigentlich immer gern angeschaut. Ob Dschungel oder dies, ich fand es unterhaltsam.Aber es ist ausgelutscht.Und wenn dann auch noch solch kaputtoperierte, dumme Menschen da herumturnen wie diese eine..die nichts zu erzählen haben und nichts darstellen..Dann gehört das in die Tonne.Das braucht kein Mensch.

  • Das erste mal als big brother in Deutschland rauskam mit Slatko und Jürgen habe ich ab und zu mal reingesehen weil es witzig und was neues war.
    Keine Ahnung wieviele Jahre das jetzt her ist.


    Aber big brother hat man doch schon im wirklichen Leben, da braucht man das nicht auch noch im TV sich anzuschauen mit
    den tollen Charakteren

  • ja das stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der schnarcht aber echt laut... :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der Basler den auch so Pleite das er diesen Scheiß mit machen muss?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht
    ich habe das auch gerade noch mal nachgeschaut, weil ich irgendwie Basler und neuer Job, irgendwo in der Fußballbranche, im Kopf hatte.
    Hatte er auch: in Leipzig ....der Vertrag wurde aber im März 2016 vorzeitig aufgelöst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Fußballbereich ist Basler verbrannt, bleibt wohl nur noch so ein Mist übrig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das erste was ich gedacht habe, als ich gehört habe dass Mario Basler einzieht: Hääää?
    Der muss doch zig Millionen verdient haben in seiner Karriere... warum macht er sich nun für 100.000 Ocken zum Deppen bei Promi-BB??? Alles verballert???


    Und sich jetzt für Effe in die Bresche zu werfen, weil die Transen-Nutte Edona ausgeplaudert hat, dass sie Effe genagelt hat... peinlich!

  • Der Basler war schon in Trier, als er Trainer spielen durfte, an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. Frag mal Treverer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach vingster, Millionen eingenommen....Millionen ausgegeben
    nichts einfacher als das, sehe ich leider oft genug



    einmal musste ein Kunde von mir während einer Prüfung nachweisen, was er mit seinen Privatentnahmen gemacht hatte - das Finanzamt war auch der Ansicht: der hat das Geld ins Ausland geschleppt....und musste sich eines besseren belehren lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: