• ach vingster, Millionen eingenommen....Millionen ausgegeben
    nichts einfacher als das, sehe ich leider oft genug



    einmal musste ein Kunde von mir während einer Prüfung nachweisen, was er mit seinen Privatentnahmen gemacht hatte - das Finanzamt war auch der Ansicht: der hat das Geld ins Ausland geschleppt....und musste sich eines besseren belehren lassen

    Richtig, hast du viel, gibt's du viel aus.
    Die meisten vergessen aber das in der Regel die Einnahmen mit zunehmendem Alter geringer ausfallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, da hast du wohl recht.
    Wäre nicht der Erste, der in seiner Karriere richtig Kohle geschaufelt hat - und nix blieb übrig.
    Ich dachte schon beim Bitburger-Fantalk, warum tut er sich das jede Woche an, sich das dämliche Gelaber eines Giovanni Zarella zu geben? Ävver "isch han nix op dr naht" ist schon ein Argument.

  • Richtig, hast du viel, gibt's du viel aus.Die meisten vergessen aber das in der Regel die Einnahmen mit zunehmendem Alter geringer ausfallen.



    Alte Prostituierten-Erkenntnis. :face_with_tears_of_joy:

  • Jo, so könnte man es auch rüber bringen.
    Wobei bei Basler kommt noch erschwerend dazu. ..
    Er hatte mal was im Fuß, aber noch nie was im Kopf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, so könnte man es auch rüber bringen.
    Wobei bei Basler kommt noch erschwerend dazu. ..
    Er hatte mal was im Fuß, aber noch nie was im Kopf.


    Aber druff. :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:
    Ich eriinere mich gerade ein ein Bild, als er eine Ecke ausführen sollte - und sich dabei von so nem Opa den Schlapphut aufgesetzt hat. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich sehe mir den Driss nicht mehr an, da schaue ich lieber die Webcam vom Hennes und Anneliese :face_with_tears_of_joy:

    Das ist ja auch ganz großes Kino da im "Clemens-Hof" :popcorn:

  • Big Brother und ähnlicher Schrott ist wie TV Tauziehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #capronehatskapiert

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider noch nicht wirklich was sehen können. Ich denke ich werde die Tage mal dort reinzappen. Mal schauen. Kenn halt kaum einen von den Spassten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tues dir besser nicht an. Dann lieber ein paar :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso eigentlich nicht


    aber Big Brother (genauso wie Dschungelkamp) mit :prost: :prost: :prost: ist doch bestimmt lustig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht, aber dann mit :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nah denn, das ist ein Argument :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke Flocke. Die Warnung hat mich echt erreicht. Sowas will ich nicht zulassen. Also schalte ich dort besser nicht rein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • gut, dass ichs nur mal ab und zu laufen hatte... diese Jessy ist ja immer nackt... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke