• die sieht top aus, ich würde da auch dauernd hingaffen, wie die anderen Herren :grinning_squinting_face:


    Mir tut nur Isa Jank leid! Warum hat sie das gemacht... klar gibts gutes Geld, aber das sollte sie nicht nötig haben! Ihr Vertrag bei der Grundy damals war gut genug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10.000-Euro-Titten, Fett abgesaugt und Po aufgespritzt - wer das gerne anguckt, kann auch gleich ne Gummipuppe pimpern :face_with_tongue:

  • Promi-BB ist teilweise so öde, dass einem die Worte fehlen.
    Die Mops-Bitch ist zwar ziemlich hübsch, aber auch leicht zu haben und macht das Ganze nur stellenweise erträglicher.


    Im Prinzip warte ich ich jetzt nur noch drauf, dass sich Basler mit Tewaag paart. :clown_face:

  • 10.000-Euro-Titten, Fett abgesaugt und Po aufgespritzt - wer das gerne anguckt, kann auch gleich ne Gummipuppe pimpern :face_with_tongue:


    da siehst du mal auf was die Mehrheit im Brett steht, Lampen und Uhren. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ok, ich schau´s mir auch an, natürlich aus rein sozialpsychologischen Gründen. :face_with_tears_of_joy:


    Was mir fehlt ist der #Aufschrei. Ersetze die grapschenden Männer im Haus 1:1 mit Flüchtlingen
    und das Land kocht über. Ich erinnere mich noch dunkel an die ganzen Aussagen,"selbst wenn ich
    nackt bin, hat mich niemand anzufassen". Die ganzen Hüter des Abendlandes, auch hier im Forum,
    scheinen wohl im Urlaub zu sein. Zeigt mal wieder schön, wie verlogen es doch hier so zu geht.


    P.S.: Die beiden einzigen Männer, die der aufgepimpten Dame respektvoll entgegen traten, nämlich
    dieser Robin (warum ist der eigentlich prominent?) und Joachim Witt sind natürlich schon raus.

  • Wie soll ich #aufschreien wenn ich es noch nie geguckt habe. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum fühlst Du Dich #angesprochen, wenn Du gar nicht weißt wovon ich schreibe? :face_with_raised_eyebrow:

  • Natürlich weiß ich worums geht, ich lese ja hier im Thread. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oje :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke