Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja das stimmt auch wieder. Dazu muss man mit ihm klar sein. Auch über das Prozedere! Und im Winter oder spätestens im Sommer 2017 muss man gewisse Schwachstellen abstellen!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
  • Für Lehmann wird Höger spielen auf der 6, daneben Hector. In der IV, wo Sane eingeplant ist, sind wir ganz gut aufgestellt. Da kann es im kommenden Sommer auch Veränderungen geben, aber dass man Sane holt, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
    2016/17: Horn - Sörensen, Heintz, Maroh, Rausch- Risse, Lehmann, Hector , Höger, Bittencourt - Modeste
  • izeh schrieb:

Können wir Sane nicht einfach dort lassen wo er ist?

Hat mir in den letzten Wochen nicht sehr imponiert ehrlich gesagt. Bisher bin ich froh, dass der Transfer nicht zustande gekommen ist.
    Er wirkt immer wieder mal etwas lustlos. Dazu die vermeidbare Rote Karte neulich. Und mal sehen, wann die Verletzungen aus der Vorbereitung erneut aufbrechen.

Entscheidend bei alledem ist aber nicht, dass wir die Lust auf einen Transfer verlieren. Sondern dass Hannover die Lust verliert, mit Sané weiterzumachen. Und diesem Punkt nähern wir uns an.
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
  • Der Frühling schrieb:

izeh schrieb:

Können wir Sane nicht einfach dort lassen wo er ist?

Hat mir in den letzten Wochen nicht sehr imponiert ehrlich gesagt. Bisher bin ich froh, dass der Transfer nicht zustande gekommen ist.
    Er wirkt immer wieder mal etwas lustlos. Dazu die vermeidbare Rote Karte neulich. Und mal sehen, wann die Verletzungen aus der Vorbereitung erneut aufbrechen.
    Entscheidend bei alledem ist aber nicht, dass wir die Lust auf einen Transfer verlieren. Sondern dass Hannover die Lust verliert, mit Sané weiterzumachen. Und diesem Punkt nähern wir uns an.
    Genau so sehe ich das auch. Und wenn 96 in der Liga weiter schwächelt kann das nur von Vorteil für uns sein.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • Wenn die nicht aufsteigen können sie ihn nicht halten. Normalerweise.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • ja und nein. Klar will der Spieler nicht in der zweiten Liga spielen. Jedoch hat er einen Vertrag und wenn sich Kind wieder auf stur steht, wird das vor Vertragsende nichts!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
  • Ich glaube nicht das Kind diese Tour nochmal durchzieht wenn der Aufstieg verpasst wird.

• kann sein oder auch nicht... bei dem weiß man nie, was in seinem Kopf abgeht! Der ist unberechenbar!
  • Sane bringt denen doch nichts mehr. Der hat keinen Bock mehr auf 96. Ob er dann zu uns kommt, steht wieder auf einem anderen Blatt.

• finde er hat einen Vertrag unterschrieben und an den muss er sich halten! Wenn wir uns mit dem Kind einigen können, ist es etwas anderes. Aber solange hat er Bock zu haben!
  • Und wenn nicht? Ab auf die Tribüne? Da hat 96 auch nix von. Wie gesagt, ich glaube an einen Wechsel zu uns, und nicht erst in 2 Jahren.

• Naja diese Haltung abwanderungswilliger Spieler gegenüber ist aber auch selten erfolgreich. Schmöger haben da eine klare Meinung zu und die ist in etwa genau das Gegenteil. Ein Spieler entscheidet letztendlich selber, ob er gehen möchte. Wenn einer mit Wechselwunsch an Trainer oder Spodi herantritt setzt man sich in jedem Fall damit auseinander. Das kann aus sportlicher Sicht bittere Abgänge bedeuten, führt aber dazu das man eine Mannschaft, die geschlossen hinter dem Verein steht. Und das ist aus meiner Sicht auch meist mehr wert als individuelle Klasse.
  • Genau, Sane hat ja gesagt er möchte wechseln. Von daher alles richtig gemacht. Nur das Kind spielte nicht mit.

• grischa schrieb:

finde er hat einen Vertrag unterschrieben und an den muss er sich halten! Wenn wir uns mit dem Kind einigen können, ist es etwas anderes. Aber solange hat er Bock zu haben!
    Jein.

Wie ist es denn, wenn man nen neuen, tollen Job gefunden hat und der alte Arbeitgeber einen nicht gehen lassen will.

Da ist die Begeisterung auch nicht extrem hoch und man macht meist nur noch Dienst nach Vorschrift.
    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
  • Sané wurde soeben vom DFB-Sportgericht für seine Rote Karte mit 5 Spielen Sperre belegt. Für einen Ersttäter ist das sehr viel. Hannover will Berufung einlegen.

An Kinds Stelle würde ich nun natürlich durchdrehen. 8o
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: