Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zumindest hat Risa einen 4-Jahres Vertrag vorliegen. Der Junge ist bodenständig und ehrgeizig, weiss, dass er hart arbeiten muss. Einer, der es packen kann und will.

solabladet.no/sport/birk-18-lever-guttedrommen/19.14478
    Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
  • FC-Fan schrieb:

FCALPAY schrieb:

Wen denn bspw? Kacinoglu und Cueto wie Caprone gesagt hat, hab ich noch vergessen
    Kacinoglu, Cueto, Klünter, Mause, Andre Wallenborn, Jannis Nikolaou, Aaron Eichhorn, Christian Kenne, Beyhan Ametov und Anas Ouahim....
    Es ist eben nciht so, dass nur weil sie mit trainieren, dass sie auch spielen könnten.
    Ich behaupte mal Du bist eigentlich ein intelligentes Kerlchen. Da du trotzdem seit gefühlt 20 Seiten diesen Thread schredderst, muss man Dir wohl pure Absicht unterstellen.
    Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
  • Upps, da wird jemand pöse ;)

Irgendwie glaube ich das, wenn bis Montag nix gesagt wird, nix mehr passiert. Kein Badstuber, kein Subotic, kein Merino, kein ........ (bester Linksfuß 8) )

Sollte uns das Verletzungspech erst mal erspart bleiben und die bisher Verletzten alle wieder zurück kommen (Ausnahme Freistoß-Gott Risse) sollte der Kader auch reichen.
    Im Sommer muss dann aber was passieren zumal die Anfragen nach dem ein oder anderen unserer Jungs nicht ausbleiben wird.

ALLEZ FC
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
  • Elchi schrieb:

Zumindest hat Risa einen 4-Jahres Vertrag vorliegen. Der Junge ist bodenständig und ehrgeizig, weiss, dass er hart arbeiten muss. Einer, der es packen kann und will.
    Ich kann den Artikel nicht wirklich verstehen. Ist das Angebot vom FC?
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
  • Durchaus. Kennst Du das Prinzip des themenbezogenen Gesprächs?
    Im Moment sehe ich da nur jede Menge themenfremde Bemerkungen.
  • grischa schrieb:

Elchi schrieb:

Zumindest hat Risa einen 4-Jahres Vertrag vorliegen. Der Junge ist bodenständig und ehrgeizig, weiss, dass er hart arbeiten muss. Einer, der es packen kann und will.
    Ich kann den Artikel nicht wirklich verstehen. Ist das Angebot vom FC?
    Ja.

Ich hatte mir heute Morgen die Mühe gemacht und den artikel komplett übersetzt. Leider hat das Forum das Posting dann nicht angenommen. Nochmals mache ich ddas jetzt nicht.

Inhalt:

- Er arbeitet ehrgeizig
    - Er hofft auf A-Mannschaft Einsätze innerhalb der nächsten 2 Jahre
    - Es liegt ihm ein Vertrag für 4 Jahre vor
    - Er findet es toll, dass man beim Training Spaß hat und trotzdem 100% Leistung bringen muss
    - Er beschreibt, dass Fussball eben nicht nur mit Talent zu tun hat, sondern die Leistung zu 80% aus Mentalität besteht. Er geht davon aus, dass er diese Mentalität hat.
    - Weihnachten war er bei der Familie, hätte aber auch gerne gegen die Pillen auf der Bank gesessen
  • skymax schrieb:

Upps, da wird jemand pöse ;)
    Ich? Pöse? Neeeee....

Es kotzt mich nur an, dass man hier rein schaut, 15 neue Seiten voll sind, mit irgendwelchen Jammereien, Wünschen und persönlichen Anfeindungen, aber Nullkommanull was mti möglichen Neuzugängen zu tun hat.
  • skymax schrieb:

Das würde mir gefallen wenn seine Aussagen auch eintreten. So ein Nordlicht steht dem FC doch ganz gut. Kann mich da ein paar Namen erinnern, z. B. Olsen, Andersen :thumbsup:

ALLEZ FC
    Sörensen, Preben Larsen, Flemming Poulsen :herz: 8o ...Wobei das ja alles Dänen sind ;)

Aber ich bin auch gespannt, wie es mit Risa weiter geht. Zuindest scheint Stöger ihm eine Chance geben zu wollen.
  • Elchi schrieb:

Ja.

Ich hatte mir heute Morgen die Mühe gemacht und den artikel komplett übersetzt. Leider hat das Forum das Posting dann nicht angenommen. Nochmals mache ich ddas jetzt nicht.

Inhalt:

- Er arbeitet ehrgeizig
    - Er hofft auf A-Mannschaft Einsätze innerhalb der nächsten 2 Jahre
    - Es liegt ihm ein Vertrag für 4 Jahre vor
    - Er findet es toll, dass man beim Training Spaß hat und trotzdem 100% Leistung bringen muss
    - Er beschreibt, dass Fussball eben nicht nur mit Talent zu tun hat, sondern die Leistung zu 80% aus Mentalität besteht. Er geht davon aus, dass er diese Mentalität hat.
    - Weihnachten war er bei der Familie, hätte aber auch gerne gegen die Pillen auf der Bank gesessen
    danke! Das Angebot habe ich zwar mitbekommen, aber war mir nicht sicher, ob ein anderer Verein nicht auch eines gemacht hat! Soll ein Profivertrag sein! Das heißt man traut ihm das ganze mehr als zu!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
  • Deswegen habe ich ja Nordlichter geschrieben, damit auch noch was anderes als Dänen kommen. Bisher hat eigentlich nur ein Däne vergeigt, allerdings als Trainer.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das Leo rechtzeitig fit wird, Clemens fit bleibt werden wohl die beiden mit Höger und Hector das Mittelfeld bilden. Wenn hinten 4 spielen sind das dann wohl Freddie, Maroh, Heintz und Rausch (wobei mir Olko lieber wäre und dafür Rausch raus). Davor dann Osako und Modeste, da ich davon ausgehe das Jojic nicht spielen wird.

Sehr viel Bedarf ist da eigentlich nicht um einen Transfer vom Zaun zu brechen. Da muss schon was Nachhaltiges und wirklich hilfreiches kommen.

Was das angeht sehe ich derzeit keinen Spieler der Verfügbar wäre und diese Anforderung erfüllt (Sorry @Caprone ich will mich ja nicht selbst sperren müssen ;) )

ALLEZ FC
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
  • Benutzer online 14

14 Besucher