Seferovic steht angeblich vor einem Wechsel zu Benifica. Für 2 Mio.
Hätte ihn gerne bei uns gesehen..
Hätte ihn gerne bei uns gesehen..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FCALPAY schrieb:
Wen denn bspw? Kacinoglu und Cueto wie Caprone gesagt hat, hab ich noch vergessen
Ich behaupte mal Du bist eigentlich ein intelligentes Kerlchen. Da du trotzdem seit gefühlt 20 Seiten diesen Thread schredderst, muss man Dir wohl pure Absicht unterstellen.FC-Fan schrieb:
Kacinoglu, Cueto, Klünter, Mause, Andre Wallenborn, Jannis Nikolaou, Aaron Eichhorn, Christian Kenne, Beyhan Ametov und Anas Ouahim....FCALPAY schrieb:
Wen denn bspw? Kacinoglu und Cueto wie Caprone gesagt hat, hab ich noch vergessen
Es ist eben nciht so, dass nur weil sie mit trainieren, dass sie auch spielen könnten.
Elchi schrieb:
Ich behaupte mal Du bist eigentlich ein intelligentes Kerlchen. Da du trotzdem seit gefühlt 20 Seiten diesen Thread schredderst, muss man Dir wohl pure Absicht unterstellen.
Elchi schrieb:
Zumindest hat Risa einen 4-Jahres Vertrag vorliegen. Der Junge ist bodenständig und ehrgeizig, weiss, dass er hart arbeiten muss. Einer, der es packen kann und will.
Elchi schrieb:
Im Moment sehe ich da nur jede Menge themenfremde Bemerkungen.
grischa schrieb:
Ich kann den Artikel nicht wirklich verstehen. Ist das Angebot vom FC?Elchi schrieb:
Zumindest hat Risa einen 4-Jahres Vertrag vorliegen. Der Junge ist bodenständig und ehrgeizig, weiss, dass er hart arbeiten muss. Einer, der es packen kann und will.
skymax schrieb:
Upps, da wird jemand pöse![]()
Elchi schrieb:
15 neue Seiten voll sind, mit irgendwelchen Jammereien, Wünschen und persönlichen Anfeindungen, aber Nullkommanull was mti möglichen Neuzugängen zu tun hat.
skymax schrieb:
Das würde mir gefallen wenn seine Aussagen auch eintreten. So ein Nordlicht steht dem FC doch ganz gut. Kann mich da ein paar Namen erinnern, z. B. Olsen, Andersen![]()
ALLEZ FC
Elchi schrieb:
Ja.
Ich hatte mir heute Morgen die Mühe gemacht und den artikel komplett übersetzt. Leider hat das Forum das Posting dann nicht angenommen. Nochmals mache ich ddas jetzt nicht.
Inhalt:
- Er arbeitet ehrgeizig
- Er hofft auf A-Mannschaft Einsätze innerhalb der nächsten 2 Jahre
- Es liegt ihm ein Vertrag für 4 Jahre vor
- Er findet es toll, dass man beim Training Spaß hat und trotzdem 100% Leistung bringen muss
- Er beschreibt, dass Fussball eben nicht nur mit Talent zu tun hat, sondern die Leistung zu 80% aus Mentalität besteht. Er geht davon aus, dass er diese Mentalität hat.
- Weihnachten war er bei der Familie, hätte aber auch gerne gegen die Pillen auf der Bank gesessen
skymax schrieb:
Was das angeht sehe ich derzeit keinen Spieler der Verfügbar wäre und diese Anforderung erfüllt (Sorry @Caprone ich will mich ja nicht selbst sperren müssen)
ALLEZ FC
1 Besucher