Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch, noch genügend. ;)
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • Wir haben doch eh schon einen sehr kleinen Kader, dessen Folge mit den vielen Verletzungen wir jetzt hautnah erlebt haben.

Ich hoffe, dass Stöger seine Philosophie ein wenig überdenkt, und 1-2 mehr Leute zukünftig mehr in den Kader aufnimmt.

Mladenovic und Mavraj weg --> 1 hochwertiger IV und evtl. ein upgrade zu Rausch
    Risse langzeit verletzt --> Clemens

Normalerweise bräuchten wir noch einen zusätzlichen Aussenbahnspieler
    und wie oben beschrieben 2 Neue.

Kann ich mir dennoch irgendwie nicht vorstellen, dass noch 3 kommen sollen.
    Naja, lass mich überraschen.
  • :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • An Kiyotake glaube ich nicht so recht. Zu teuer und nicht wirklich die Position die wir suchen (sollten).

Ich hoffe, dass Schmaddi sich mit dem Mavraj Abgang nicht verzockt hat. Sollte der IV Neuzugang nicht eingetütet sein, wäre das auch für 2 Millionen Euro aus meiner Sicht fahrlässig. Irgendwie traue ich ihm das nicht zu. Er wird die Sommer Transfers noch vor Augen haben.

Abwarten, abwarten. Schmaddi lacht sich im Urlaub über uns kaputt und denkt sich: ruhig, gaaaanz....
    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler
    :FC: :hennes: :effzeh:
  • Ein zweites Sane Theater wird es dieses mal nicht geben.

• ja damit hat er (hoffentlich) Recht. Es gibt Gründe, warum bisher keine Namen in die Öffentlichkeit gekommen sind. Und denke, dass der Dortmunder Spieler zwar auf einer Liste steht, aber ob er wirklich oben steht und wir uns mit ihm einig sind, wissen wir nicht/noch nicht.
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
  • Wenn der Markt im Winter keinen Spieler hergibt der sportlich, wirtschaftlich und charakterlich zu uns passt, wird kein Spieler mehr dazu kommen. Das wurde klar durch unseren Trainer und unserem Sportboss kommuniziert. Auch zur Position LV hat wurde gesagt, dass kein Nachfolger für Mladenovic kommt und mit Hector, Rausch oder Heinz dort agiert wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn CC der einzige Neuzugang war, aber ich hoffe natürlich weiter, dass uns noch ein Topmann vom Himmel fällt!
  • prinzess of elz schrieb:

Wenn der Markt im Winter keinen Spieler hergibt der sportlich, wirtschaftlich und charakterlich zu uns passt, wird kein Spieler mehr dazu kommen. Das wurde klar durch unseren Trainer und unserem Sportboss kommuniziert. Auch zur Position LV hat wurde gesagt, dass kein Nachfolger für Mladenovic kommt und mit Hector, Rausch oder Heinz dort agiert wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn CC der einzige Neuzugang war, aber ich hoffe natürlich weiter, dass uns noch ein Topmann vom Himmel fällt!
    Es wurde aber auch gesagt, daß man den Kader nicht verkleinern wird. Dies ist - Stand heute - geschehen. Es wird 100%ig noch Personal kommen.
  • jan2010 schrieb:

2 Mio haben oder nicht haben...
    Was sind heutzutage noch 2 Millionen? Wir haben im Sommer schon genug eingenommen und sind auf das Geld nicht angewiesen (auch wenn jetzt wieder ein paar Leute irgendwas anderes sagen). Dann behalte ich lieber meinen bisher stabilsten Abwehrspieler, bevor überhaupt niemand kommt.
  • diego6 schrieb:

prinzess of elz schrieb:

Wenn der Markt im Winter keinen Spieler hergibt der sportlich, wirtschaftlich und charakterlich zu uns passt, wird kein Spieler mehr dazu kommen. Das wurde klar durch unseren Trainer und unserem Sportboss kommuniziert. Auch zur Position LV hat wurde gesagt, dass kein Nachfolger für Mladenovic kommt und mit Hector, Rausch oder Heinz dort agiert wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn CC der einzige Neuzugang war, aber ich hoffe natürlich weiter, dass uns noch ein Topmann vom Himmel fällt!
    Es wurde aber auch gesagt, daß man den Kader nicht verkleinern wird. Dies ist - Stand heute - geschehen. Es wird 100%ig noch Personal kommen.
    Ich habe eher das Gegenteil gelesen, dass es KEINE "Auffüllmasse" geben wird!
  • Sehe ich genauso wie Caprone. Ein neuer IV ist jetzt Pflicht! Wir sind dort mit Maroh, Sörensen und Heintz qualitativ sehr gut besetzt. Trotzdem sind drei IV bei 2-3 Startern (je nach System) natürlich nicht ausreichend. Toll wäre es, wenn dieser IV gleichzeitig IV und DM könnte. Das würde seine Einsatzchancen erhöhen. Und uns auch helfen, da wir auf DM ja auch nicht allzu üppig besetzt sind.

BTW: Es ist derzeit recht still geworden um Subotic. Ob das was heißt ;)
  • wir werden auf jeden Fall etwas machen! Man wird nicht die Möglichkeit, die diese Saison erscheint, einfach wegschmeißen!

Notfalls holt man über Leihen noch 2 Spieler, damit der Kader in der Größe so bleibt! Kann mir auch nicht vorstellen, dass man weiterhin auf Jojic zählt!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
  • Benutzer online 3

3 Besucher