Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir Fans sind mal wieder nervöser als die Verantwortlichen

Ja, es sieht blöde aus wenn man einen Stammspieler abgibt ohne gleich einen Ersatz parat zu haben, .... aber .... man denke zurück an Ujah .... auch das ist es Schmadkte gelungen einen Ersatz zu holen, sogar einen der sich später zu einem Upgrade herausstellte.

Deswegen bin ich auch nicht nervös, dass man nicht sofort einen Spieler präsentierte, sondern vertraue auf die verantwortlichen im Team.

Den Spieler vom BVB kann man auch ohne KO holen, damit man im Falle einer Verletzung, oder Sperre reagieren kann. Würde allerdings sehr an Kalas erinnern.

Denken wir mal anders.
    Schmadtke versucht jetzt einen Spieler langfristig zu bekommen, und hat den Spieler vom BVB vielleicht schon als Joker in der Hinterhand.

abgebende Clubs wissen, der FC muss jetzt einen verpflichten, und versucht natürlich anstelle der 1 Mio. Ablöse 1,3 Mio. zu erzielen, und Schmadkte macht das nicht mit.

Man könnte jetzt weiter hier rum spinnen, was passieren könnte, wenn .....
    ich bin jedoch der Meinung, man sollte Schmadtke einfach vertrauen und ihm die Zeit geben die er benötigt.

ich hätte gerne noch mal so einen kleinen Wimmer, einen der nicht im Notizbuch einiger anderer steht,

also abwarten
    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.
  • elkie57 schrieb:

Unser FC hält Reisende halt nicht auf, so auch bei Mergim

zumal wir manchmal gegen größere Gehälter anderer Vereine keine Chance haben; denn obwohl das Gehalt von MM, dass durch die Medien geistern für HH Verhältnisse sich nicht so groß anhört: wer weiß aber, ob in seinem Vertrag nicht auch ähnliche Prämien eingebaut sind, wie bei Holtby. Denn nicht erst seit diesen Veröffentlichungen war doch bekannt, dass Spieler beim HSV Prämien pro Spiel erhalten (die danach gestaffelt waren, ob sie von Anfang an spielten oder erst eingewechselt wurden).

Von daher wissen wir zuwenig, um den ganzen Sachverhalt beurteilen zu können.

Mir erschließt sich auch nicht, warum der FC immer sofort alles öffentlich machen muss? -

Bei Clemens hat es gepasst, das CC frei hatte an dem Tag und sogar vor Ort war, wie allen anderen wichtigen Personen vom FC auch. - Aber jetzt ist gerade die kurze Urlaubszeit, in der der eine heiratet, die anderen anders ausspannen, vor allem die Entscheider - um dann nächste Woche wieder voll da zu sein. GEDULD und VERTRAUEN ist gefragt :popcorn:
    Was macht denn der FC immer direkt öffentlich ? Bei Mergim war der FC in Erklärungsnot, und darauf hat Schmadtke öffentlich gut geantwortet, für mich ist der Wechsel verständlich
  • iwrestledabearonce schrieb:

wollsxheud darfnicht und mal abgesehen davon...will ich den auch gar nicht.
    Mit Schär wäre ich absolut einverstanden.
    Am besten wäre ein junger Rigobert Song :love:
    Wollscheid wäre meines Erachtens gar nicht so verkehrt aber Schär oder Subotic sind meine Favoriten !

Rigobert Song war ein absoluter Kämpfer in einer damals schwachen Truppe, in der heutigen Zeit schwer vorstellbar wo er spielen sollte - Spielaufbau war jedenfalls auch nicht unbedingt seine größte Stärke.
  • Moin!
    Wenn hier schon alle bei 'wünsch dir was' sind, wünsche ich mir Toni Leistner von Union Berlin. Zweikampf- und Kopfballstark. Gegen Dortmund für mich der Mann des Spiels und auch in der Liga der beste Verteidiger für mich.
    Subotic könnte ich mir in der Dreierkette auch gut vorstellen. Aber, wie fit ist er wirklich?
    Hoffenheim wird Schär bei einem Süle Abgang nicht gehen lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von advisorium ()

• Immer mehr Twitterquellen berichten jetzt von der Rückkehr Wimmers. Text überall der gleiche, copy & paste.... bin gespannt. Da von Loan gesprochen wird, hoffe ich mal, es handelt sich um eine Leihe mit KO. Wimmer als Ersatz für Mavraj würde mir jedenfalls gefallen.
    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein!
  • Capricon schrieb:

Immer mehr Twitterquellen berichten jetzt von der Rückkehr Wimmers. Text überall der gleiche, copy & paste.... bin gespannt. Da von Loan gesprochen wird, hoffe ich mal, es handelt sich um eine Leihe mit KO. Wimmer als Ersatz für Mavraj würde mir jedenfalls gefallen.
    Dort wo es gepostet wurde stehen zum Teil auch witzige Englische Kommentare darunter. "From Spurs to Spurbar" gefiel mir persönlich am besten.
  • In den W`burg Foren wird Wollscheid zerrisen.
    Von langsam bis über steif und keinerlei Spieleröffnung.
    Das wird ihm dort von jedem mehr oder weniger bescheinigt.

Wimmer, das wäre die Königslösung.
    Er kennt den FC, kennt Stöger und vor allem auch Maroh.
    Hier wäre er schnell, bei der Behandlung durch unsere Trainer wieder auf einem Topniveau.
    das wäre für ihn gewiss ebenso wie für beide Klubs die beste Lösung.
    Die allerbeste wäre eine Kaufoption.
    Man wird ja noch träumen dürfen....
    si vis pacem para bellum
    Cicero
  • Naja, für die Spurs wäre es ja kein großer Verlust; ob nun mit oder ohne KO, ich hätte eher vermutet, dass sich Kevin Wimmer an das englische Salär gewöhnt hat. Wir zahlen mit Sicherheit weniger. Wäre toll, wenn was draus wird.
    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." ;(
  • wie sieht dann zukünftig die Abwehr aus?

3er Kette mit Maroh, Wimmer und Heintz hätte was, bedeutet aber, dass wir mit Sörensen wieder nur einen Ersatz-IV haben. Klünter lasse ich mal außen vor.

4er Kette mit 2 IV Maroh und Wimmer oder Heintz, da ich nicht glaube, dass Stöger 2 Linksfüßer in der IV einer 4er Kette auflaufen lässt...
    würde bedeuten, dass entweder Wimmer oder Heintz auf der Bank sitzen, wahrscheinlich eher Heintz, da Wimmer bestimmt nicht
    zurück wechselt, um sich hier auf die Bank zu setzen.
    Das fände ich sehr schade für Heintz und sein weiteres Entwicklungspotenzial.

Mein Traum:

3er Kette mit Subotic, Wimmer und Heintz
    Ersatz Maroh und Sörensen
    Tanzen Bodo, tanzen!!!