FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yes.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
  • Wenn der Wimmer zurück kommt, wird es für den "Prinzen" nach CC der nächste schlag ins "Gesicht" geben. Und die ganzen verrückten die in zurück wollen, organisieren eine Demo zu ehren des Herrn P damit endlich auch ihre stimme gehört wird. :lol: :lol: :lol: :lol: frecher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

• Beginne schon mal mit der Orga ;)

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
  • Die Story vom Express sagt doch genau nix. Wenn, hätte, könnte, würde, aber...

Also ich finde es schon richtig, dass Mavraj für das Geld gehen gelassen wird, aber bei einer IV Sörensen, Heintz bekomme ich Muffensausen, nicht die Gegner.
    PRO FC
    CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
  • effzeh schrieb:

Die Story vom Express sagt doch genau nix. Wenn, hätte, könnte, würde, aber...

Also ich finde es schon richtig, dass Mavraj für das Geld gehen gelassen wird, aber bei einer IV Sörensen, Heintz bekomme ich Muffensausen, nicht die Gegner.
    ich glaube deine Muffensausen möchten etwa 15 andere Bulimannschaften gerne haben
    Wir stellen die 3 beste Defensive der Liga da haben Heintz und Sörensen zu gleichen Teilen wie Mavraj einen Anteil

Also bei einer Abwehr aus Heintz/Sörensen braucht man überhaupt keine Angst habe
  • Das sehe ich etwas anders, da feht ein baustein, und zwar ein guter.

• wir haben einen IV an der Angel, den wir sofort verpflichten wollen und zwar nicht über eine Leihe! Das sagt nicht nur mein Flur! Ich kann es mir nur vorstellen, dass man ihn jetzt nicht bekommt und eine Alternative für diese Saison braucht und das über eine Leihe machen will!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • grischa schrieb:

wir haben einen IV an der Angel, den wir sofort verpflichten wollen und zwar nicht über eine Leihe! Das sagt nicht nur mein Flur! Ich kann es mir nur vorstellen, dass man ihn jetzt nicht bekommt und eine Alternative für diese Saison braucht und das über eine Leihe machen will!
    Und wer ist das?
    SPINNER RAUS!

STOLZER VISSEL KOBIANER!
    FORZA VISSEL!
    FRAGT SCHMADDI!

#ALLESCHEIßEAUßERPOLDIUNDKLÜNTI
    #POLDIANER
    #KLÜNTIANER
    #MANGAMÄDCHIANER
    #KOCKARAUSCHLEGENDE
  • grischa schrieb:

wir haben einen IV an der Angel, den wir sofort verpflichten wollen und zwar nicht über eine Leihe! Das sagt nicht nur mein Flur! Ich kann es mir nur vorstellen, dass man ihn jetzt nicht bekommt und eine Alternative für diese Saison braucht und das über eine Leihe machen will!
    Geht doch in die gleiche Richtung. grübel grübel ;)

• Wir können ihn doch leihen und dann kaufen, wenn die Zahlen stimmen.

• neeee es sind zwei verschiedene Spieler. WImmer für die Leihe und Mister X für fest ab spätestens Sommer!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • Vielleicht gibt's nen jungen Franzosen?

Oder es ist dohc noch mal heiß mit Sane von H96
    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
  • Benutzer online 3

3 Besucher