FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sane ist durch, ich kenne nur die Wimmer Geschichte.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • prinzess of elz schrieb:

So soll es auch nach außen klingen, dass Sane durch ist! Ist er aber intern nicht! Er wird im Sommer kommen, da bin ich sicher! Und bis dahin hilft uns Wimmer aus!
    Er hat eine AK von 10 Mio., also wird er nicht mehr hier aufschlagen.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • Oder waren es 8 Mio., auf jeden Fall nur für die Buli. Nach Außerhalb deutlich mehr.
    Aber auch für 8 Mio. wird er nicht kommen. Zu teuer.

• Vitusbock schrieb:

Wat hier wieder für Namen kursieren und die ganzen Gerüchte 8)
    Ich hab eben auch noch was gelesen auf FB, demnach wurde Zoran Tosic in Köln gesehen. hmmm, was das wohl bedeuted? Obs überhaupt stimmt?
    Tosic spielt Aussenbahn. Da haben wir - nach der Clemens Verpflichtung - ersteinmal keinen Bedarf m.m.n.
    Allerdings: Der Vertrag von Tosic im Sommer läuft aus, eine allzu hohe Ablösesumme wäre nicht fällig.
    Wir trauern um den 1. FC Köln.
  • kölsch schrieb:

prinzess of elz schrieb:

So soll es auch nach außen klingen, dass Sane durch ist! Ist er aber intern nicht! Er wird im Sommer kommen, da bin ich sicher! Und bis dahin hilft uns Wimmer aus!
    Kann man ersteinmal so denken, ist aber nicht mehr so! Er hatte nie eine AK von 10 Mio. Diese Summe hatte das Kind im Sommer aufgerufen, da die Ablöse frei verhandelbar war. Danach, als er einen neuen Vertrag unterschrieben hatte, wurde eine AK Bestandteil, die aber darunter liegt ;)
  • prinzess of elz schrieb:

kölsch schrieb:

prinzess of elz schrieb:

Kann man ersteinmal so denken, ist aber nicht mehr so! Er hatte nie eine AK von 10 Mio. Diese Summe hatte das Kind im Sommer aufgerufen, da die Ablöse frei verhandelbar war. Danach, als er einen neuen Vertrag unterschrieben hatte, wurde eine AK Bestandteil, die aber darunter liegt ;)
    Ja, dann liegt sie eben bei 8 Mio., den werden wir für das Geld nicht holen. Und die ist er auch nicht wert.

• Das was wir oft über Quellen lesen, ist oft herbeigezogen. Ich weiß aus guten Kreisen, dass Sane eine Austiegsklausel hat, die deutlich unter 10 Mio. liegt! Die Verlängerung musste H96 eingehen, da er auf keinen Fall den alten Vertrag verlängert hätte. Dann hätte H96 keinen Cent mehr bekommen. Jetzt mit dem neuen Vertrag, bekommt H96 auf alle Fälle etwas. Bei Nichtaufstieg weniger als 5 Mio!
  • Also Sane hat eine Ak die deutlich unter 10 und auch 8 Millionen liegt! Es ist eine Summe, die wir im Sommer gezahlt hätten!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • Das glaube ich nicht, sorry.

• musst du auch nicht, ich habe den Vertrag auch nicht vorliegen! Aber meine beiden Quellen sagen unabhängig voneinander, dass die AK bei 6 Millionen liegt!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • Benutzer online 1

1 Besucher