Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke Wimmer macht Sinn. Er kennt das Umfeld, der Trainer kennt ihn usw. Beide Seiten wissen was sie erwartet. Für Tottenham könnte eine gute Leistung von Wimmer verkaufsfördernd für die Sommertransferperiode sein. Die Leihgebühr dürfte sicher auch im Rahmen seiner.

Wir hätten dadurch Luft für die neue Saison einen anderen IV bzw IV/DM zu verpflichten.
  • Ich gehe aber von deren Aufstieg aus.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • ?( ?( ?( ?(
    Habe ich doch schon geschrieben, oder?

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • Weil die Summe zu hoch und er hier kein Standing mehr haben wird, m. M.

• grischa schrieb:

Mal ganz ehrlich, ich spinne mir das jetzt zusammen

1. wir haben uns einen Spieler geholt, der aber erst im Sommer zu uns wechseln kann, weil man sich nicht über die Ablöse einigen konnte und der Verein ihn nicht sofort abgeben wollte.
    2. deshalb habe man mit Wimmer und Tottenham über eine Leihe bis zum Sommer gesprochen

ergibt Sinn!
    Und wer soll das deiner Meinung sein, dessen Lücke Kevin bis Sommer füllen soll? Der Typ aus Hannover wird es hoffentlich nicht sein!
    Northside Old School Ultra
  • prinzess of elz schrieb:

Das was wir oft über Quellen lesen, ist oft herbeigezogen. Ich weiß aus guten Kreisen, dass Sane eine Austiegsklausel hat, die deutlich unter 10 Mio. liegt! Die Verlängerung musste H96 eingehen, da er auf keinen Fall den alten Vertrag verlängert hätte. Dann hätte H96 keinen Cent mehr bekommen. Jetzt mit dem neuen Vertrag, bekommt H96 auf alle Fälle etwas. Bei Nichtaufstieg weniger als 5 Mio!
    dieser post sagt doch eigentlich alles aus
    Sane kommt nicht
    Wir sind ja offenbar schon 1 Jahr mit ihm einig und er verlängert den Vertrag

Wenn wir ihn noch wollten und er auch, dann hätte er nicht den Vertrag verlängert
    Wir zahlen niemals Geld für einen Spieler den wir zum gleichen Zeitpunkt Ablösefrei hätten bekommen können

Sane wusste er hätte nach der Saison Ablösefrei kommen können
    Schmaddi weis es
    Sane verlängert und kostet jetzt etwas

Wechsel ausgeschlossen, denn schmaddi lässt sich nicht verarschen und das ist 100% sicher das er nicht kommt
  • FCALPAY schrieb:

So paradox das auch klingen mag: Erst durch die Vertragsverlängerung ergibt sich für uns die Option, ihn uns überhaupt leisten zu können.

Er hatte vorher einen Vertrag bis 2018, aus dem Hannover ihn niemals zu einem vernünftigen Preis hätte gehen lassen.

Jetzt hat er zwar einen längerfristigen Vertrag, darf aufgrund von Klauseln vorher abhauen.

Unsere Chancen sind damit gestiegen.
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
  • Der Frühling schrieb:

FCALPAY schrieb:

So paradox das auch klingen mag: Erst durch die Vertragsverlängerung ergibt sich für uns die Option, ihn uns überhaupt leisten zu können.
    Er hatte vorher einen Vertrag bis 2018, aus dem Hannover ihn niemals zu einem vernünftigen Preis hätte gehen lassen.

Jetzt hat er zwar einen längerfristigen Vertrag, darf aufgrund von Klauseln vorher abhauen.

Unsere Chancen sind damit gestiegen.
    Ich kanns eh nicht ändern wer kommt oder nicht kommt, Sane ist doch total über bewertet, da würde ich eher Caldirola von Bremen holen
  • Benutzer online 2

2 Besucher