Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• grischa schrieb:

richtig und es wäre das beste, wenn H96 nicht aufsteigen würde! Dann zahlen wir 4 Millionen ;)
    Also diese Zahl musst du exklusiv haben ich habe bisher nur von 6 Millionen gelesen und selbst die wären für den Sane zu viel auf den würde ich gerne verzichten.
    Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
  • es gibt eine Klausel für den Fall, dass die nicht aufsteigen und eine falls sie aufsteigen! Ohne die Vertragsverlängerung hätten wir gar keine Chance, so schon! Aber es ist ja aktuell kein Thema ;) Erst wieder im Sommer bzw im April, wenn es abzusehen ist... aber auf die 2 Millionen kommt es dann auch nicht mehr an :D
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
  • Das stimmt wohl. Kevin Wimmer wird von Tottenham teurer. Und ich sehe keinen anderen aus der BL, der uns weiterhelfen kann. Sane kann IV und die 6 spielen. Er ist sehr Kopfbalstark und hat eine sehr gute Spieleröffnung darüberhinaus eine sehr gute Technik- und - er kann sogar Tore erzielen. Ich glaube schon, dass dies auch unser Pitter sieht und er sehr gut zu uns passt! Aber das hat noch Zeit und wir warten mal den Sommer über ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prinzess of elz ()

• prinzess of elz schrieb:

Das stimmt wohl. Kevin Wimmer wird von Tottenham teurer. Und ich sehe keinen anderen aus der BL, der uns weiterhelfen kann. Sane kann IV und die 6 spielen. Er ist sehr Kopfbalstark und hat eine sehr gute Spieleröffnung darüberhinaus eine sehr gute Technik- und - er kann sogar Tore erzielen. Ich glaube schon, dass dies auch unser Pitter sieht und er sehr gut zu uns passt! Aber das hat noch Zeit und wir warten mal den Sommer über ab!
    habe mich zu ihr echt zurück gehalten. Aber bitte macht was dagegen! kann man ja echt nicht mitlesen!
  • Wäre mit Wimmer zufrieden, selbst als Leihe. Wir haben hinten kein Talent welchem durch Wimmer der Weg versperrt würde und wenn man ihn günstig bekäme (das ist allerdings die Voraussetzung), dann her mit ihm...

-----------------------------Horn--------------------------
    -----------Sörensen------Wimmer------Heintz---------

Die einzige Frage die in meinen Augen bestünde, kann Wimmer eine Abwehr organisieren (das muss man zentral in einer Dreierreihe) oder nicht. Aber wenn er damit Probleme hat, dann hat man Maroh in der Hinterhand.

Mir wäre es jedenfalls lieber ihn zu leihen (und im Sommer einen richtigen zu kaufen), statt jetzt einen Wollscheid oder - noch schlimmer - Klose zu verpflichten.

Lassen wir uns überraschen, wenn er kommen sollte, dann weiß man jedenfalls was man bekommt.

@Oby

Hast Du irgendjemand im Hinterkopf...wäre schon sinnvoll wenn noch jemand für die Offensive käme.
    VG
  • MainBock schrieb:

Wäre mit Wimmer zufrieden, selbst als Leihe. Wir haben hinten kein Talent welchem durch Wimmer der Weg versperrt würde und wenn man ihn günstig bekäme (das ist allerdings die Voraussetzung), dann her mit ihm...

-----------------------------Horn--------------------------
    -----------Sörensen------Wimmer------Heintz---------

Die einzige Frage die in meinen Augen bestünde, kann Wimmer eine Abwehr organisieren (das muss man zentral in einer Dreierreihe) oder nicht. Aber wenn er damit Probleme hat, dann hat man Maroh in der Hinterhand.

Mir wäre es jedenfalls lieber ihn zu leihen (und im Sommer einen richtigen zu kaufen), statt jetzt einen Wollscheid oder - noch schlimmer - Klose zu verpflichten.

Lassen wir uns überraschen, wenn er kommen sollte, dann weiß man jedenfalls was man bekommt.

@Oby

Hast Du irgendjemand im Hinterkopf...wäre schon sinnvoll wenn noch jemand für die Offensive käme.
    VG
    Maroh in der Hinterhand? ich denke er wird wenn er jetzt wieder fit ist Stamm spielen..
    Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen. :-D
  • Muratti schrieb:

Also ich persönlich gehe auch davon aus, dass der "Mavraj-Ersatz" es erst mal an Heintz/Sörensen vorbei schaffen muss.
    Maroh wird gesetzt sein, sobald er wieder fit ist - und darüber wäre ich nicht unglücklich.
    Die wäre aber ein hohes Risiko, glaube ich nicht.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • Benutzer online 4

4 Besucher