Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC-Fan schrieb:

8neun schrieb:

Dein permanentes Abdriften ins Persönliche, sobald jemand eine andere Meinung hat, macht eine Diskussion mit Dir wirklich schwer.
    Deine Antwort auf meine (unterstrichene) Frage ist "ganz andere Faktoren". Soso. Na gut. Fast schon zu konkret.
    Ein Tabellenplatz nach 16 Spielen ist also kurzfristig. Ok. Nehmen wir den 3 Jahres-Horizont- ändert am Ergebnis der guten Arbeit aber 0,00 weil die Saisonziele jedes mal mehr oder weniger übertroffen wurden. Und nun?
    Wenn der BVB und Hoffenheim letzte Saison auf 18 standen, haben Sie meiner Meinung nach bis dahin schlecht gearbeitet, ja. Mag für Dich Blödsinn sein, kann ich mit leben.
    Wenn ich sage, dass du Blödsinn sagst, ist es also persönlich?Wenn ich sage, dass du dumm wärst, wäre es persönlich, aber sicher nicht, wenn ich sage, dass du gerade Blödsinn geschrieben hast.

Deine unterstrichene Frage macht ein neues Feld auf, was ich einfach momentan nicht bearbeiten möchte, weil du ja noch Probleme hast, dass eine zu verstehen.

Man kann eine andere Meinung kommentieren, indem man seine eigene kund tut, und erklärt, warum die eigene abweicht, oder man kann sie disqualifizieren, und als Blödsinn abtun, ganz ohne Konkretisierung, oder Angabe von Argumenten oder Fakten. Wenn ich Dir hier den Unterschied zwischen beschreibendem und wertendem Feedback erst erklären muss, ist mir das in der Tat verlorene Zeit. Gehabe Dich wohl, ich entziehe mich Deiner Streitlust.
    Hackbraten
  • 8neun schrieb:

Man kann eine andere Meinung kommentieren, indem man seine eigene kund tut, und erklärt, warum die eigene abweicht, oder man kann sie disqualifizieren, und als Blödsinn abtun, ganz ohne Konkretisierung, oder Angabe von Argumenten oder Fakten. Wenn ich Dir hier den Unterschied zwischen beschreibendem und wertendem Feedback erst erklären muss, ist mir das in der Tat verlorene Zeit. Gehabe Dich wohl, ich entziehe mich Deiner Streitlust.
    Weder das eine noch das andere hab ich gemacht. Und genau das ist doch das Problem. Lesen, verstehen und das richtige wiedergeben. Das einklinken in Gespräche ohne das vorige gelesen zu haben und zu wissen worum es eigentlich geht.

Ich hab gesagt, du schreibst Blödsinn und habe es auch Konkretisiert. Wenn du das nicht gelesen hast, dann ist dein Rückzug aus dem Gespräch nur verständlich und für beide Seiten gut.
  • FC-Fan schrieb:

Sagt der, der nach 16 Spieltage an der Tabelle ablesen kann, ob im Verein gut oder schlecht gearbeitet wird?
    Stellst du dich jetzt eigentlich absichtlich dumm?

Ich hab dir an mehreren Beispielen anschaulich dargestellt was vor der Saison beim FC besser gelaufen ist als bei manch anderen Vereinen. Bis hierhin kann man das eben auch in der Tabelle ablesen. Ein weiteres Kriterium was man deutlich erkennen kann ist das der FC seit Wiederaufstieg bis hierhin nie mit solch langen Schwächeperioden zu kämpfen hatte wie letztes Jahr Dortmund oder dieses Jahr Gladbach. Woran das meines Erachtens liegt, wie gesagt, siehe die Beispiele.

Die meisten werden an diesen Zeilen jetzt schon erkannt haben, dass die gute Arbeit im Verein nicht erst vor dieser Saison begonnen hat. Für dich erwähne ich es jetzt aber lieber noch mal ganz explizit: beim 1. FC Köln wird seit Jahren gut gearbeitet in vielen Ebenen und das Resultat sieht man in den stets übertroffenen Saisonzielen, in den jährlichen Steigerungen und ja auch an der akktuellen Momentaufnahme Platz 7, 25 Punkte aus 16 Spielen.
  • FC-Fan schrieb:

Und noch mal für dich:

ES GEHT NICHT UM DEN FC!

Die Aussage ist als solches falsch. Jetzt endlich verstanden? Nach zig-facher Wiederholung.
    Welch wahnsinn in einem FC Forum vom FC zu reden :facepalm: wie du meinst dann ging es wahrscheinlich in der ganzen seit gestern gestarteten Diskussion um Einzelspieler, Mannschaftsleistungen, Entwicklung etc wohl um den FC Hintertupflingen muss ich wohl verwechselt haben. Bestimmt mein Fehler (wessens sonst) geh du mal am besten jemand anderem auf die Eier
  • @FC-Berlin
    So wirkliche News gibt es leider nicht, einzig dass eine Merino Leihe vom BVB zu uns in einigen spanischen Medien als wahrscheinlich angegeben wurde. Links müsste ich raussuchen.

Darüberhinaus nur Express und Geissblog, die von einem Neuzugang diese Woche ausgegangen sind. Na gut, ist ja auch erst Mittwoch.

edit: und weiter geht das Gespamme ...
    Hackbraten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8neun ()

• CobyDick schrieb:

Welch wahnsinn in einem FC Forum vom FC zu reden wie du meinst dann ging es wahrscheinlich in der ganzen seit gestern gestarteten Diskussion um Einzelspieler, Mannschaftsleistungen, Entwicklung etc wohl um den FC Hintertupflingen muss ich wohl verwechselt haben. Bestimmt mein Fehler (wessens sonst) geh du mal am besten jemand anderem auf die Eier
    Es geht auch nicht um den FC Hintertupflingen. Allein das zeigt doch, das du es immer noch nicht verstanden hast. Da wundert mich auch das Problem nicht. Hab es aber auch schon weiter oben geschrieben. Lesen, Lesen, Lesen.

Es geht um eine allgemeine Aussage, die man auch bei jeden anderen Verein anwenden können müsste, und ihren (nicht gegebenen) Sinn.
    Ist ja aber nicht so, dass ich das nicht auch öfter geschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

• Bobber schrieb:

Ich glaube auch, dass Badstuber mit dem Pensum bei Bayern Probleme hat. Vielleicht wäre er bei einem familiären Club ohne Doppelbelastung außer noch 3 Spiele bis zum DFB-Pokalsieg gut aufgehoben ;-))
    Nächstes Jahr müsste er allerdings nach Leverkusen ;-)))

grischa schrieb:

sehe ich ähnlich, das mit der Belastung ist wohl nichts für seinen Körper! Aber ich sehe da unsere Chance!
    Wenn man 12! Spiele in 5 Jahren macht kann man kaum von "Belastung" sprechen - angesichts der Verletzungen muss man davon sprechen das Er eben nicht für den Sport gemacht ist, auch wenn Er gut ist.
  • ja diese Woche laut Express... wenn nicht, gibts auf deren Seite ein Shitstorm oder wie man das nennt :D
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
  • So, Gladbach ist schonmal raus aus der Wimmer-Verlosung 8)

Kicker schrieb:

Den Namen müssen Sie sich merken, das wird ein Transfer sein", hatte Sportdirektor Max Eberl am Mittwoch bei der Vorstellung des neuen Trainers Dieter Hecking bereits verraten. Am Nachmittag meldeten die Gladbacher dann Vollzug. Kolodziejczak ist die gewünschte Verstärkung für den Defensivbereich, in dem es nach dem Karriere-Ende von Alvaro Dominguez noch Handlungsbedarf gab. Der 25-Jährige kostet die Borussia rund 7,5 Millionen Euro Ablösesumme.
  • Benutzer online 1

1 Besucher