Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CobyDick schrieb:

FCALPAY schrieb:

Ja er wurde nie wieder berufen, aber war das so absehbar? OK ja wer nach China geht der wird nicht berufen
    Es gab im Oktober und November noch 4 weitere Partien für die er hätte berufen werden können wurde er aber nicht.
    Aber das macht ihn doch nicht direkt zum Ex Nationalspieler wenn er 2x nicht nominiert wird
    Die Vita die Goulart hat ist durchaus 15 Mio wert, die ist nicht schlechter als die von Modeste...
    transfermarkt.de/ricardo-goula…tungsdaten/spieler/106076

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

• CobyDick schrieb:

Hätte er noch Chancen gehabt für die Selecao aufzulaufen wäre er sicher nicht nach China gewechselt das macht ihn zum Ex Nationalspieler. Und die Vita ist wenn ich die Qualität der Ligen berücksichtige schwächer.
    Dann haben Oscar, Hulk, Ramires oder Paulinho keine Chancen mehr auf eine nominierung in der Selecao gehabt?
    Und die Vita ist zwar schwächer, aber Goulart zum Zeitpunkt des Wechsels auch erst 23 und damit grade noch ein Talent

Goulart war zum Wechselzeitpunkt 15 Mio Wert, das zeigen auch die Vergleichswechsel in der Brasilianischen Liga
  • 30 Mio und Tschüß, mach et gut.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • su ne quatsch.

Als würde Joni<3 im Sommer allen Vereinen absagen, um mit dem FC was aufzubauen, und wo wir recht gut positioniert sind, er abosluter Stamm in Verein und N11 ist, hier ein enormes Standing hat, wechselt er im Winter auf die Insel, wo er sich erstmal hinten anstellen/beweisen müsste? Glaub ich nicht dran.
    Hackbraten
  • Ich gehöre nicht zu den Leuten, die bei den aktuellen Preisen auch für mittelmäßige Spieler horrende Summen in den Raum werfen.
    Aber da wir hier von einem der besten Spieler der Liga reden, und er mit LV und DM zwei absolut begehrte Positionen spielen kann, würde ich bei ihm nichts unter 40 Mio durchgehen lassen.
    Seine Qualität ist enorm hoch, er ist seit mehreren Jahren unser bester und konstantester Spieler, hat sich in der besten N11 der Welt als unumstrittener Stammspieler etabliert, hat eine starke EM gespielt, wird auch von objektiven Experten als einer der Besten der Liga angesehen (Kicker-Ranking usw.), da muss dann wirklich eine entsprechende Summe fließen.

Aber - und das ist das Gute an dem Jungen - ich bezweifle, dass er überhaupt auch nur eine Sekunde über einen Wechsel zu Chelsea nachdenkt.
    Jonas tickt da einfach anders. Wenn er überhaupt irgendwann gehen will, dann nur, wenn alles passt - und sicherlich nicht mitten in der Saison.
    Difficile est saturam non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
  • Ich rede ja auch nicht vom Winter. Wir werden solche Transfers erleben, dies ist unser Weg in Zukunft.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
  • Nicht zwingend. Wir sind auf Spielerverkäufe nicht angewiesen. Und es ist jedesmal brutal schwer, Leistungsträger wieder zu ersetzen. Sieht man ja aktuell z.B. an VW oder den Bauern.
    Die finanzielle Gesundung funktioniert auch ohne Verkäufe.
    Ansonsten kann ein hoher Transfergewinn natürlich auch ein Segen sein, wenn das Geld gut investiert wird. Da hängen dann aber auch wieder viele Risiken dran.
    Den aktuellen Weg mit den ganzen Vertragsverlängerungen und dem Zusammenhalten des Kaderkerns halte ich für genau richtig in unserer Lage. So geht es langsam aber sicher nach oben.
    Difficile est saturam non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
  • Tigranes schrieb:

Nicht zwingend. Wir sind auf Spielerverkäufe nicht angewiesen. Und es ist jedesmal brutal schwer, Leistungsträger wieder zu ersetzen. Sieht man ja aktuell z.B. an VW oder den Bauern.
    Ansonsten kann ein hoher Transfergewinn natürlich auch ein Segen sein, wenn das Geld gut investiert wird. Da hängen dann aber auch wieder viele Risiken dran.
    Den aktuellen Weg mit den ganzen Vertragsverlängerungen und dem Zusammenhalten des Kaderkerns halte ich für genau richtig in unserer Lage. So geht es langsam aber sicher nach oben.
    bist du jetzt nicht arg widersprüchlich? Im Poldithread möchtest du eher entwicklungsfähige marktwertsteigernde Spieler und hier würdest du dann einen Spieler ungerne ziehen lassen. Aber dein letzter Absatz spiegelt dann eigentlich ganz gut den LP Reflex wieder (guter Kern, tolle Truppe usw).
  • John Wick schrieb:

Tigranes schrieb:

Nicht zwingend. Wir sind auf Spielerverkäufe nicht angewiesen. Und es ist jedesmal brutal schwer, Leistungsträger wieder zu ersetzen. Sieht man ja aktuell z.B. an VW oder den Bauern.
    bist du jetzt nicht arg widersprüchlich? Im Poldithread möchtest du eher entwicklungsfähige marktwertsteigernde Spieler und hier würdest du dann einen Spieler ungerne ziehen lassen. Aber dein letzter Absatz spiegelt dann eigentlich ganz gut den LP Reflex wieder (guter Kern, tolle Truppe usw).
    Nein eigentlich ist das garnicht wiedersprüchlich, denn die Marktwerte müssen nicht in Ablöse umgewandelt werden
    MArktwerte sind ein Gegenwert der Mannschaft, der bei finanziellen Engpässen eingelöst werden kann
    Eine Wertanlage eben
    Da die Preise aber Steigen und die Spieler noch nicht am Ende ihrer Entwicklung sind, kann man die Wertanlagen (Spieler) behalten
    Man stößt sie ab, wenn sie über ihren Zenit hinaus sind (Poldi)
    Ein 23 Jahre Alter Bittencourt hat noch lange nicht den Zenit erreicht ebenso Hector
  • Benutzer online 4

4 Besucher