Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drehstromer schrieb:

EnsenerJung schrieb:

Mit Bicakcic könnte ich mich anfreunden.
    Ich zitiere den User "Lovin" von transfermarkt.de :

Lovin schrieb:

Bicakcic wird wohl dann kurz über lang gehen müssen. So sehr er auch ein harter Hund ist und ein knallharter Zweikämpfer. Der Spielaufbau ist eine Katastrophe und in eine 3er Kette passt er bei uns nicht rein. Das
    löst Hübner schon deutlich besser.
    Auch mit einem Abgang von Süle wird er nicht der passende Ersatz sein.
    Seine Verlängerung hatte mich damals auch schon überrascht, aber er kommt auf jeden Fall in der Buli wieder unter.
    Das Problem mit der 3er Kette hätte er ja auch hier in Köln.
    Es gibt nichts was ein Stöger nicht hinkriegen würde :)
  • Das Gerücht habe ich auch mitbekommen. Daher habe ich ja nach euren Meinungen gefragt. Hoffe es geht nicht schnell im Hintergrund. Sonst müsst ihr etwas länger auf den willkommen Thread warten.
    Grüße aus Palma.
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
  • FCALPAY schrieb:

FunTomas schrieb:

Rodi schrieb:

EnsenerJung schrieb:

doch!jojic. leider
    Und nicht nur den
    Ja deine Liste kennen wir ja, auch wenn sie völliger Blödsinn is

FC_Gott schrieb:

FunTomas schrieb:

Rodi schrieb:

EnsenerJung schrieb:

doch!jojic. leider
    Und nicht nur den
    glaube der Pitter könnte in deinem Hirn auch mal ein Lichtlein zum erleuchten bringen :kerze:
    Solche Beleidungen sind einfach unqualifiziert und zeugen von einer komplexbeladenen Persönlichkeit. Man kann doch auch Dinge kritisch sehen, sie benennen auch wenn andere Dinge gut Laufen beim FC.
    Northside Old School Ultra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FunTomas ()

• bljage schrieb:

Mit den Vertragsverlängerungen hat der Verein bis auf Horn jetzt alle Leistungsträger sehr langfristig an sich gebunden. Mal schauen was Timo jetzt macht.

Eine Top-Leistung von Schmadtke, der die mittel- und langfristige Perspektive klar vor die Kurzzeitperspektive stellt. Zwei jahre weiter können wir mit der Mannschaft und ein, zwei Verstärkungen sicherlich dauerhaft an der EL-Plätzen baggern.

Jetzt oder im Sommer noch ein Linksverteidiger oder Defensiver Mittelfeldspieler (je nach Hector) und ein Innenverteidiger und im Sommer noch einen torgefährlichen Mann (Wunsch: Mark Uth, Vertrag läuft ein Jahr spärer aus) - dann sieht die Sache doch sehr gut aus.
    Naja, die letzten drei Verlängerungen waren ja nun nicht die große Kunst.
    Es sei denn, die Verlängerungen sind kostenneutral, dann gibt es den Daumen hoch.
    Wenn wir aber für Lehmann und Risse zum Beispiel deutlich mehr Gehalt zahlen würden,
    wäre dass nmM kein guter Zug.
    Nicht falsch verstehen, ich will nur nicht jede ganz normale Arbeit / Tätigkeit eines Sport-GF bejubeln, vor allem nicht, wenn man nicht die ZAhlen kennt.
  • arnibanani schrieb:

bljage schrieb:

Mit den Vertragsverlängerungen hat der Verein bis auf Horn jetzt alle Leistungsträger sehr langfristig an sich gebunden. Mal schauen was Timo jetzt macht.

Eine Top-Leistung von Schmadtke, der die mittel- und langfristige Perspektive klar vor die Kurzzeitperspektive stellt. Zwei jahre weiter können wir mit der Mannschaft und ein, zwei Verstärkungen sicherlich dauerhaft an der EL-Plätzen baggern.

Jetzt oder im Sommer noch ein Linksverteidiger oder Defensiver Mittelfeldspieler (je nach Hector) und ein Innenverteidiger und im Sommer noch einen torgefährlichen Mann (Wunsch: Mark Uth, Vertrag läuft ein Jahr spärer aus) - dann sieht die Sache doch sehr gut aus.
    Naja, die letzten drei Verlängerungen waren ja nun nicht die große Kunst.Es sei denn, die Verlängerungen sind kostenneutral, dann gibt es den Daumen hoch.
    Wenn wir aber für Lehmann und Risse zum Beispiel deutlich mehr Gehalt zahlen würden,
    wäre dass nmM kein guter Zug.
    Nicht falsch verstehen, ich will nur nicht jede ganz normale Arbeit / Tätigkeit eines Sport-GF bejubeln, vor allem nicht, wenn man nicht die ZAhlen kennt.
    Bei Lehmann wird es mit Sicherheit keine Gehaltserhöhung geben. Und bei Risse? Da wäre es vollkommen normal, wenn er eine bekommt.
    Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
  • @FunTomas

FunTomas schrieb:

Diese Transfers waren bzw. sind nix unter Schmaddi:

Halfar, Golobart, Thiel, Finne, Svento, Nagasawa, Kalas, Deyversen, Jojic, Vogt, Zoller geholt - Dann verliehen - Dann zurück gekommen - immer noch nix, Hosiner, Mladenovic, Rausch, Gurassy weiß man noch nicht wie und wo man ihn einschätzen kann

Bei diesen wichtigen Wunschspielern hat Schmaddi sich leider verzockt:

Eduardo, Sane, Leihe bei Wimmer........

Diese Transfers waren gut unter Schmaddi:

Risse, nun endlich nach 2 Jahren beim FC auch Osako, Mavraj, Olkowski, Modeste, Sörensen, Bittencourt, Heintz, Höger

Positiv seien noch die etwaigen und bekannten und vor allem guten Vertragsverlängerungen zu erwähnen.

Und nun kann jeder für sich entscheiden, was mehr überwiegt. Das Positive oder das Negative.
    Diese Liste zeugt von verminderter Urteilsfähigkeit

Und das ist auch keine andere Meinung, die Liste ist schlichtweg blödsinn, da gibt es kein Interpretationsspielraum
  • Skip schrieb:

Wenn er fit und gesund ist...und in "seiner" Normalform...ist er für uns jedenfalls ein Gewinn und brauchbar.
    Er muss sich weder vor Maroh, Heintz, Mavraj noch Sörensen verstecken.
    Soviel ist klar!!
    der bringt uns aber doch nicht weiter, das wäre so ein Transfer, den ich nicht so gerne sehen würde. Du hast außerdem eine bessere Einschätzung von ihm als ich. Stärker als alle unsere 3 Iv? Never.
    2016/17: Horn - Sörensen, Heintz, Maroh, Rausch- Risse, Lehmann, Hector , Höger, Bittencourt - Modeste
  • FCALPAY schrieb:

@FunTomas

FunTomas schrieb:

Diese Transfers waren bzw. sind nix unter Schmaddi:

Halfar, Golobart, Thiel, Finne, Svento, Nagasawa, Kalas, Deyversen, Jojic, Vogt, Zoller geholt - Dann verliehen - Dann zurück gekommen - immer noch nix, Hosiner, Mladenovic, Rausch, Gurassy weiß man noch nicht wie und wo man ihn einschätzen kann

Bei diesen wichtigen Wunschspielern hat Schmaddi sich leider verzockt:

Eduardo, Sane, Leihe bei Wimmer........

Diese Transfers waren gut unter Schmaddi:

Risse, nun endlich nach 2 Jahren beim FC auch Osako, Mavraj, Olkowski, Modeste, Sörensen, Bittencourt, Heintz, Höger

Positiv seien noch die etwaigen und bekannten und vor allem guten Vertragsverlängerungen zu erwähnen.

Und nun kann jeder für sich entscheiden, was mehr überwiegt. Das Positive oder das Negative.
    Diese Liste zeugt von verminderter Urteilsfähigkeit
    Und das ist auch keine andere Meinung, die Liste ist schlichtweg blödsinn, da gibt es kein Interpretationsspielraum
    Ach stimmt, alle Transfers die oben erwähnt sind waren super, haben uns geholfen und sind bei uns eingeschlagen wie eine Bombe....man sollte meine Auflistung schon differenzierter betrachten. Da steht nämlich nicht nur negatives drinnen wie manch einer so meint. Aber ein Kleingeist lässt ja für gewöhnlich keine anderen Meinungen zu ausser die Eigene, nicht wahr. Ich habe hier noch nie jemanden als Spinner betitelt nur weil er anderer Meinung war.
    Northside Old School Ultra
  • @Anfield:
    ich sagte nicht stärker!!! Oder??
    ich sagte er muss sich vor keinem verstecken..... ;) egal...Forum halt! :smile:
    Ich habe ihn mehrere Male gesehen...live!
    Ich würde es begrüßen wenn er kommt. Anscheinend sind Schmöger der gleichen Meinung, falls es tatsächlich Interesse geben sollte!! Und die machen doch kaum noch Fehler.... :tu: :green:
  • Nein nicht alle Transfers waren super, aber du bezeichnest sie nicht als nicht super, sondern du bezeichnest sie als schlecht
    Und damit ist sie schwachsinn, vor allem wenn man sieht , wen du da reingeschrieben hast wie Halfar, Vogt zum Beispiel und auch die Leihspieler oder Ablösefreie Spieler oder Guirassy der ein halbes Jahr hier ist und du stempelst ihn schon ab
    Oder auch Rausch, man kann ja halten was man will von ihm , aber er ist bei uns Stammspieler (auch wegen Verletzungen)
    Diese alle Transfers sind einfach nicht schwach gewesen und da gibt es auch keine 2 Meinungen
  • Benutzer online 3

3 Besucher