Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfield schrieb:

Skip schrieb:

Wenn er fit und gesund ist...und in "seiner" Normalform...ist er für uns jedenfalls ein Gewinn und brauchbar.
    Er muss sich weder vor Maroh, Heintz, Mavraj noch Sörensen verstecken.
    Soviel ist klar!!
    der bringt uns aber doch nicht weiter, das wäre so ein Transfer, den ich nicht so gerne sehen würde. Du hast außerdem eine bessere Einschätzung von ihm als ich. Stärker als alle unsere 3 Iv? Never.
    Findest du?
    Und Rausch...Rudnevs....Zoller....Mlade....etc. ??
    Bringen die uns weiter? Oder Jojic...??
  • Skip schrieb:

@Anfield:
    ich sagte nicht stärker!!! Oder??
    ich sagte er muss sich vor keinem verstecken..... ;) egal...Forum halt! :smile:
    Ich habe ihn mehrere Male gesehen...live!
    Ich würde es begrüßen wenn er kommt. Anscheinend sind Schmöger der gleichen Meinung, falls es tatsächlich Interesse geben sollte!! Und die machen doch kaum noch Fehler.... :tu: :green:
    auch das sehe ich anders, Bicacic sehe ich schlechter als unsere IV, wie du das umscheibst ist mir egal, das Ergebnis ist für mich klar. Ob es ein Angebot gibt, weiß niemand von uns. Ich sage ja nicht, dass es eine Graupe ist, aber es gibt genügend Spieler ähnliche oder besserer Qualität, aber das Argument ablösefrei könnte hier das entscheidende sein.
    2016/17: Horn - Sörensen, Heintz, Maroh, Rausch- Risse, Lehmann, Hector , Höger, Bittencourt - Modeste
  • Skip schrieb:

@Anfield:
    ich sagte nicht stärker!!! Oder??
    ich sagte er muss sich vor keinem verstecken..... ;) egal...Forum halt! :smile:
    Ich habe ihn mehrere Male gesehen...live!
    Ich würde es begrüßen wenn er kommt. Anscheinend sind Schmöger der gleichen Meinung, falls es tatsächlich Interesse geben sollte!! Und die machen doch kaum noch Fehler.... :tu: :green:
    Wo ist denn interesse von Schmöger an Bicakcic?
    Dazu gibt es kein Gerücht
    Und Bico hat es bei Hoffenheim nicht gepackt, weil er nicht in die 3er Kette passt (wir spielen auch 3er Kette)
    Er ist kein Zentraler IV und auf der LIV position brauchst du eine gute Spieleröffnung, aber gegen Bico ist Lehmenn ein Gott in der Disziplin

Daher nicht interessant vom Profil, auch wenn er sicher die Qualität unserer IVs haben könnte
  • Skip schrieb:

Anfield schrieb:

Skip schrieb:

Wenn er fit und gesund ist...und in "seiner" Normalform...ist er für uns jedenfalls ein Gewinn und brauchbar.
    Soviel ist klar!!
    der bringt uns aber doch nicht weiter, das wäre so ein Transfer, den ich nicht so gerne sehen würde. Du hast außerdem eine bessere Einschätzung von ihm als ich. Stärker als alle unsere 3 Iv? Never.
    Findest du?Und Rausch...Rudnevs....Zoller....Mlade....etc. ??
    Ist aber doch vielmehr die Frage, ist er stärker als Mavraj? Wäre er bereit zu vernünftigen Konditionen zu wechseln?
    Ich kann beide Fragen nicht beantworten, wobei ich bei der ersten zu Ja tendiere, aber bei der 2. zu Nein. Er hat
    Anfragen von Gala und von anderen Auslands Clubs, jedenfalls laut einiger Portale.
    Daher denke ich, er pass nicht in Schmaddis Anforderungsprofil für den Winter.
    si vis pacem parabellum
    Cicero
  • Skip schrieb:

Anfield schrieb:

Skip schrieb:

Soviel ist klar!!
    Mlade ist weg, Jojic muss weg, Rausch war ablösefei und wenn er sich nicht steigert, bitte auch weg, Rudnevs passt ganz gut ins Team, denn solche Kämpfer und Dauerrenner braucht man auch im Team, Zoller spielt leider nie neben Modeste, dann hätte de längst gezündet, das ist kein Außenbahnspieler.
    2016/17: Horn - Sörensen, Heintz, Maroh, Rausch- Risse, Lehmann, Hector , Höger, Bittencourt - Modeste
  • FCLER21 schrieb:

grischa schrieb:

Bicakcic?

Er will weg aus Hoffenheim... habe ihn kaum beobachtet. Schaut einer bei denen zu oder kann ihn etwas beschreiben? Es gibt bisher kein Gerücht und er ist auch eher der rechte IV, aber wenn der weg will, wäre er vielleicht trotz Vertrages bis 2020 eine gute Wahl, oder?
    Ich habe eine Quelle die mir vor ein paar Stunden gemeldet hat das wir an Bicakcic Interesse haben. Er soll aber wohl nur so eine Art Lösung C sein.
    Ich könnte mich nicht damit anfreunden, dann lieber Schar von Hoffenheim.
    für Alpay
  • Skip schrieb:

Anfield schrieb:

Skip schrieb:

Soviel ist klar!!
    Jojic kam vor 2 Jahren und die Idee damals war gut
    Rausch und Rudnevs sind durchaus Sinnvolle Transfers für eine Übergangszeit
    Mladenovic war ein Fehler, aber auf Menschlicher Basis und nicht auf sportlicher Basis
    Zoller kam vor 2.5 Jahren ist immernoch Rollenspieler mit soliden Leistungen

Aber hier wird bei der Bewertung mancher Transfers nicht wirklich bedacht in welcher Situation die Spieler kamen
  • Skip schrieb:

FCLER21 schrieb:

grischa schrieb:

Bicakcic?

Er will weg aus Hoffenheim... habe ihn kaum beobachtet. Schaut einer bei denen zu oder kann ihn etwas beschreiben? Es gibt bisher kein Gerücht und er ist auch eher der rechte IV, aber wenn der weg will, wäre er vielleicht trotz Vertrages bis 2020 eine gute Wahl, oder?
    Ich habe eine Quelle die mir vor ein paar Stunden gemeldet hat das wir an Bicakcic Interesse haben. Er soll aber wohl nur so eine Art Lösung C sein.Ich könnte mich nicht damit anfreunden, dann lieber Schar von Hoffenheim.
    für Alpay
    Ein User ist eine Seriöse Quelle?

Ok ich versuchs mal
    Schmadtke ist an Messi interessiert, wie von einer Quelle gehört habe

Ist das jetzt ein Gerücht? Nein
  • FCALPAY schrieb:

Skip schrieb:

Anfield schrieb:

Skip schrieb:

Soviel ist klar!!
    Findest du?Und Rausch...Rudnevs....Zoller....Mlade....etc. ??Bringen die uns weiter? Oder Jojic...??
    Jojic kam vor 2 Jahren und die Idee damals war gutRausch und Rudnevs sind durchaus Sinnvolle Transfers für eine Übergangszeit
    Mladenovic war ein Fehler, aber auf Menschlicher Basis und nicht auf sportlicher Basis
    Zoller kam vor 2.5 Jahren ist immernoch Rollenspieler mit soliden Leistungen

Aber hier wird bei der Bewertung mancher Transfers nicht wirklich bedacht in welcher Situation die Spieler kamen
    Nein sind sie nicht, und mit der Meinung bin ich nicht alleine. Und Gurassy stempel ich nicht ab, sondern ich habe lediglich gesagt, das 4 Millionen Euro viel Kohle für einen schauen wir mal Transfer ist. Klar hoffe ich das er es hier schafft und das Geld nicht zum Fenster raus geworfen wurde.
    Northside Old School Ultra
  • Doch die Transfers von Rausch und Rudnevs waren sinnvoll, auch wenn du noch nicht reif genug scheinst um die Sinnhaftigkeit zu verstehen
    Denn dafür muss man schon einen Blick auf das große Ganze haben und sich auch mit anderen Vereinen als dem FC kritisch auseinander setzen

Und für Zoller und Jojic galt zum Zeitpunkt des Transfers selbiges, aber du bewertest nur den IST-Zustand
    Und wenn dir der IST-Zustand nicht gefällt, wie das Rausch und Rudnevs im Kader eine gute Rolle spielen

Du erfindest Gründe um gegen die Verantwortlichen zu hetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

• grischa schrieb:

Das Gerücht habe ich auch mitbekommen. Daher habe ich ja nach euren Meinungen gefragt. Hoffe es geht nicht schnell im Hintergrund. Sonst müsst ihr etwas länger auf den willkommen Thread warten.
    Grüße aus Palma.
    Es kann doch wohl nicht wahr sein,das Du jetzt in der heißen Transferphase Urlaub machst :fluchen: :sauer: :evil: :clown: :green: :green: :green:
    Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen. :-D
  • FCALPAY schrieb:

Skip schrieb:

FCLER21 schrieb:

grischa schrieb:

Bicakcic?

Ich habe eine Quelle die mir vor ein paar Stunden gemeldet hat das wir an Bicakcic Interesse haben. Er soll aber wohl nur so eine Art Lösung C sein.Ich könnte mich nicht damit anfreunden, dann lieber Schar von Hoffenheim.
    für Alpay
    Ein User ist eine Seriöse Quelle?
    Ok ich versuchs mal
    Schmadtke ist an Messi interessiert, wie von einer Quelle gehört habe

Ist das jetzt ein Gerücht? Nein
    ok...ich versuchs auch noch mal....
    user verbreiten Gerüchte!!
    seriöse Quellen geben Informationen.
    du fragtest nach Gerüchten....die habe ich genannt...hat ja auch admin Grischa gehört ....wo ist jetzt dein Problem!!!
  • Geht das schon wieder los... FCALPAY kann man nicht ernst nehmen, der kann nicht diffrenzieren zwischen Kritik und Häme und was weiss ich. Für Ihn ist jede Kritik unangebracht, sei sie nun Berechtigt oder nicht. :psycho: Plem Plem!
    Was macht Du eigentlich im wahren Leben wenn Du hier auf jeden mit ein bisschen Kritik schon los gehst wie ne Bulldogge? Junge junge junge nääää...

Bei Diffrenzierter Betrachtung muss gesagt werden dürfen; das manche Transfers nun mal eben nicht gut waren, Jojic (Ich weiss nicht was der spielt aber bisher lässt Er quasi ALLES vermissen, für mich abgeschrieben) z.b. oder Guirassy bisher (4mio. von Lille ohne bisher auch nur im Ansatz zu zeigen ob der überhaupt irgendwas ähnliches wie Talent hat und niemand hier kannte Ihn, oder? Aber Er ist jung, geben wir Ihm die Zeit...).
    Zoller? Weia...wie oft der die Büx voll hat vor dem Tor...da muss wohl mal ein Psychologe ran ;) Fehleinkauf? Ich würd sagen 50/50. Selbiges darf man auch von Osako sagen - mal Top, mal Flop.
    Rausch ist für mich z.b. niemand aus der kategorie Fehlkauf, im Gegenteil..ich hab ihn mir sogar gewünscht hier und tatsächlich war er dann auf einmal da. Das Rausch hier und da limitiert ist - okay das ist unbestreitbar. Er hat aber - genau wie Brecko früher ebenso seine absolut starken Momente für die ich Ihn sehr mag. Insgesamt ist Er aber besser als Miso, deutlich.
    Zu Rudnevs - super einkauf bislang. Der macht Alarm da vorne und auch wenn Er nicht Mr.Goalgetter in person ist, wenn er "normal" spielt ist er immer ein gefährlicher Mann da vorn drin der die Kiste auch findet hin und wieder, daher alles okay.

So und nun zerreiss mich Bulldogge :facepalm:
  • Man kann ja fast davon ausgehen, wenn bis Sonntag evtl vielleicht noch Montag nichts beschlossen und verkündet wird das keiner mehr kommen wird. Fände es schade und Risikoreich aber nun gut.

Denke damit (wenn keiner kommt) stärkt man zwar das vertrauen in die aktuellen Spieler hat aber auch das Signal Platz 9 bestätigen mehr wollen wir diese Saison nicht

Aber nun gut schauen wir mal was noch kommt/passiert
  • Vorwärts_Fc schrieb:

Man kann ja fast davon ausgehen, wenn bis Sonntag evtl vielleicht noch Montag nichts beschlossen und verkündet wird das keiner mehr kommen wird. Fände es schade und Risikoreich aber nun gut.

Denke damit (wenn keiner kommt) stärkt man zwar das vertrauen in die aktuellen Spieler hat aber auch das Signal Platz 9 bestätigen mehr wollen wir diese Saison nicht

Aber nun gut schauen wir mal was noch kommt/passiert
    Die ersten beiden Spiele finden noch in der Transferperiode statt. Vielleicht will man diese auch abwarten?
    Das fände ich allerdings sehr gewagt. Wenn wir dann handeln wollen / müssen, dann liegt der Trumpf beim abgebenden Verein.
    Ich bin jedenfalls gespannt.
  • Benutzer online 2

2 Besucher