Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

• Neu

Eifelbrasilianer10 schrieb:

Mainz war nicht das Mainz aus letzter Saison, da ohne Malli, Cordoba und Balogan. Somit eher schwachbesetzt.
      Bei Clemens hat mir leider alles gefehlt heute, sorry.
      Für wen Lehmann spielen will ist mir ein Rätsel....
      Mainz besteht aber nicht nur aus Balogun, Cordoba oder Malli

Da sind schon ein paar Hochkaräter mit Jairo, Öztunali, de Blasis und Muto in der Offensive, wenn ist die Defensive von Mainz eine Schwachstelle

Clemens war völlig OK

Lehmann wird im Zentrum für Hector spielen, der heute übrigens mit der schlechteste auf dem Feld war
    • Neu

FCALPAY schrieb:

FunTomas schrieb:

Gut das Du das nicht zu entscheiden hast.Im übrigen, hast Du heute einen Spielmacher gesehen? Ich nicht. Und genau deswegen beauchen wir einen im ZM.
      du hast immernoch nicht gesagt vor wem sich deiner Meinung nach Schmadtke rechtfertigen mussUnd nein wir brauchen keinen ZM
      Das wir nach wie vor einen Spielmacher im ZM benötigen ist heute wieder deutlich geworden in Mainz.

Zitate entfernt. Die Mod
      Northside Old School Ultra
    • Neu

FunTomas schrieb:

FCALPAY schrieb:

du hast immernoch nicht gesagt vor wem sich deiner Meinung nach Schmadtke rechtfertigen mussUnd nein wir brauchen keinen ZM
      Das wir nach wie vor einen Spielmacher im ZM benötigen ist heute wieder deutlich geworden in Mainz.
      Jetzt antworte doch erstmal auf die Frage, vor wem sich Schmaddi verantworten muss? Ich will das jetzt wissen

Und nein wir hatten genug Offensive ZMs auf der Bank, aber Stöger hat nicht gewechselt

Und wen hättest du für deinen ZM heute draußen gelassen?

Zitate entfernt. Die Mod
    • Neu

Einspruch...Hector war ok. Clemens ist mir auch eher so aufgefallen das er wirklich nicht gerade weite Wege gemacht hat.Natürlich vergesse ich nicht das dies jetzt das erste Spiel war, und alles dauert seine Zeit. Aber wenn man ganz objektiv ist, dann war Clemens nicht wirklich gut. Das heißt nicht das er sich nicht noch steigern kann, aber er war nicht gut. Eiffelbrasilianer hat es vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber in einem Punkt hat er recht.Offensiv war das nicht viel.
    • Neu

Meine Güte was für geistige Tiefflieger sich hier herumtrollen. Der klass. Spielmacher ist heute überhaupt nicht mehr gefragt. Das Spiel des FC war bis ins letzte Drittel vollkommen in Ordnung, lediglich der letzte Pass bzw. eine gescheite Flanke fehlte. Für alle Jammerlappen, schaut euch auch mal die anderen BL-Spiele an, da gibt es kaum Besseres zu sehen.
    • Neu

also @FunTomas und @FCALPAY eine klare Ansage an Euch beiden.

Die Zitate passen ab sofort, sonst gibts eine Verwarnung. Habe echt keine Lust, das dauernd zu sagen und es wird überlesen und immer weiter so 4-5 Zitate eingefügt... so schwer ist das nicht! Ansage ist klar und deutlich!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Neu

Nach einer Pause ob kurz oder lang ist es immer schwer vom Kopf her.Finde wir haben sehr Selbstbewusst gespielt.Finde sogar Taktisch super. Bin ja leider in Mainz aufgewachsen und hab da die ganze Entwicklung mit bekommen.
      War schon im Stadion da waren sie damals noch in der Regionalliga.Der beste Mann ist diese Saison gegangen (Heidel nach Schalke),aber ob er da Glücklich wird und so stark wie in Mainz zeig sich erst nach 2 - 3 Jahren. Ich finde das Clemens vom Kopf her Übermotiviert war das hat man gemerkt und da geht nicht viel,deshalb hat Stöger ihn auch ausgewechselt. Nur hätte ich noch Zoller für Osako gebracht. Dafür war Rausch klasse. Fakt ist das wir selbst auch vorne zu schwach sind wir brauchen einen Dribbelstarken Spieler hinter Modeste oder am besten 2 falls einer ausfallen würde. genauso wie außen noch 2 sau schnelle Spieler wo ne gute Balance haben und sich gut durchsetzen können.Innenverteidiger muss auch noch einer her dann ist alles Perfekt. Die frage ist nur was man jetzt noch bekommt ob es sich rentieren würde jetzt noch da der preis ja meist höher ist.
    • Benutzer online 52

1 Mitglied und 51 Besucher