Angepinnt FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Transfergerüchte 2016/17 WINTER

Heute schließt das Transferfenster für den Sommer, damit wir ab Morgen dann auch weiterdiskutieren können, ist hier der Thread für den Winter. Dieser ist geöffnet bis zum 01.02.2017.

Hier mal ein paar Regeln:
    1. Ich bitte inständig, dass Thema Podolski hier rauszulassen, SOLANGE es keine vernünftige Grundlage für eine Spekulation gibt. Er hat seinen eigenen Thread und das Thema darf dort gerne 1000 Mal ausgequetscht werden!
    2. Jeder aktuelle Spieler hat seinen eigenen Thread! Bitte solche Dinge in diesen Threads besprechen!
    3. Das ist kein Taktikthread!
    4. Genauso geht es hier nicht um "ich wünsche mir was"!

Der Kader für die Saison 2016/17 (Stand 31.01.2017)
    TOR: Timo Horn (2019), Thomas Kessler (2019), Sven Müller (2018)
    ABWEHR: Jonas Hector (2021), Dominique Heintz (2021), Lukas Klünter (2017), Dominic Maroh (2018), Pawel Olkowski (2019), Frederik Sörensen (2021), Neven Subotic (2017)
    MITTELFELD: Leonardo Bittencourt (2021), Christian Clemens (2021), Marcel Hartel (2019), Marco Höger (2021), Milos Jojic (2019), Matthias Lehmann (2018), Salih Özcan (2020), Konstantin Rausch (2019), Marcel Risse (2022)
    STURM: Sehrou Guirassy (2021), Anthony Modeste (2021), Yuya Osako (2020), Artjoms Rudnevs (2019), Simon Zoller (2020)

NEUZUGÄNGE (Ausgaben: 3,25 Mio Euro)
    Christian Clemens (Mainz 05/2,75 Mio)
    Neven Subotic (Dortmund/0,5 Mio)

Abgänge (Einnahmen: 3,0 Mio Euro)
    Mladenovic (Standard Lüttich/1,2 Mio)
    Mavraj (Hamburg/Istanbul/1,8 Mio)

auslaufende Verträge 2017
    Klünter, Subotic

Updates / Infos...
    29.09.16 - Vertragsverlängerung Özcan bis 2020
    20.10.16 - Vertragsverlängerung Osako bis 2020
    20.12.16 - Mladenovic wird den Verein verlassen
    21.12.16 - Mladenovic wechselt nach Lüttich
    21.12.16 - Mavraj verlässt den Verein
    21.12.16 - Clemens kehrt zurück zum FC
    11.01.17 - Lehmann verlängert bis 2018
    11.01.17 - Sörensen verlängert bis 2021
    11.01.17 - Risse verlängert bis 2022
    26.01.17 - FC verpflichtet Subotic

Legende: in Blau: noch nicht bestätigt / auslaufende Verträge / * = Vertrag wird nicht verlängert
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • Der KSTA spekuliert heute darüber, dass Schmadtke ca 10 Mio € für den Winter zur Verfügung hat. Ob die Summe wirklich stimmt, wer weiß das schon. Auf jeden Fall werden wir im Winter handeln können, sollte es notwendig werden.
    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." ;(
  • ich gehe stark davon aus, dass man noch einen Versuch bei Sane unternimmt! Sehe unseren Kader aber stark genug, dass wir unsere Ziele erreichen!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • Natürlich, spätestens nächstes Jahr.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi.
  • Was wäre lächerlich?

Sich um Sané weiter zu bemühen?

Das Problem bei dem Mann ist das er weiterhin perfekt ins Anforderungsprofil passt und auch noch zu uns wechseln möchte. Ende der Saison hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Und das er den nochmal verlängert halte ich für ausgeschlossen. Dann wird man auch mit Kind reden können.
  • bljage schrieb:

Was wäre lächerlich?

Das Problem bei dem Mann ist das er weiterhin perfekt ins Anforderungsprofil passt und auch noch zu uns wechseln möchte. Ende der Saison hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Und das er den nochmal verlängert halte ich für ausgeschlossen. Dann wird man auch mit Kind reden können.
    Dann sollten wir aber eine Alternative parat haben, denn sollte Hannover aufsteigen, dann bekommen wir ihn wieder nicht und wenn dann keine Alternative parat steht machen wir uns dann wirklich lächerlich
  • bljage schrieb:

Was wäre lächerlich?

Wer weiß denn schon ob Sane wirklich UNBEDINGT zu uns will. Dann soll man ihm das auch zeigen und ein dementsprechendes Angebot machen. Vorausgesetzt sie Zahlen die so spekuliert werden stimmen. Aber als Spieler kann man natürlich schon gewisse Zweifel bekommen, ob auch wirklich alles unternommen wurde um "mich" zu bekommen.
  • Du vergisst das Kind.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi.
  • Tünn schrieb:

Der KSTA spekuliert heute darüber, dass Schmadtke ca 10 Mio € für den Winter zur Verfügung hat. Ob die Summe wirklich stimmt, wer weiß das schon. Auf jeden Fall werden wir im Winter handeln können, sollte es notwendig werden.
    Ich gehe fest davon aus, dass wir noch ein ordentliches sümmchen auf dem transferkonto haben. Logisch nach so einer enttäuschenden Transferperiode im Sommer...

Kann mir aber nicht vorstellen dass im Winter was "großes" (vielleicht ein Sane) passieren wird; ausreden für nicht getätigte Transfers wird es auch im Winter geben ;)
  • Wenn sich was ergibt können wir jedenfalls handeln, dass ist das Wichtigste.

• jan2010 schrieb:

Warum sollten wir das vorhandene Geld ausgerechnet im Winter ausgeben, wenn da die Preise noch höher sind als im Sommer?
    ist das denn so oder gibt es auch Ausnahmen?

Sane wechselt zu uns(spätestens nach Ablauf des Vertrages 2018), ob wir überhaupt Ablöse zahlen müssen, liegt nur an Kind. Deshalb auch im Winter der nächste Versuch, Sane zu uns zu holen allerdings wird der Preis immer weiter sinken, den Schmadtke bietet.
    2016/17: Horn - Sörensen, Heintz, Maroh, Rausch- Risse, Lehmann, Hector , Höger, Bittencourt - Modeste
  • CobyDick schrieb:

Boodi schrieb:

Wehrle hat bereits bestätigt, dass wir noch genug Geld auf dem Transfer-Konto haben.
    Jo nur gibt zwischen Weiß (genug Geld) und schwarz (10 millionen) gaaaaaaaanz viel grau ^^

Geld für VVL wurden nicht vom Transferkonto bezahlt, so Wehrle.
    Also kann man sich ja ungefähr denken, wieviel vorhanden ist.
    Könnten also durchaus 10 Millionen sein.
    Hab aber auch nirgends geschrieben, dass es 10 Millionen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boodi ()

• Dann schreib ich es halt, im Winter werden wir wohl weiterhin um die 10 Millionen zur Verfügung haben.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• Benutzer online 1

1 Besucher