Sonntag, 11.09.2016 14:00 Uhr 1. FC Saarbrücken 0 : 3 1. FC Köln

• Sonntag, 11.09.2016 14:00 Uhr 1. FC Saarbrücken 0 : 3 1. FC Köln

Am kommenden Sonntag ist das 3. Spiel der Damen.
      Gegen Saarbrücken, die noch keinen punkt haben, fährt man somit wohl als Favorit.
      Es wäre schön wenn der nächste Dreier eingefahren werden könnte.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Deswegen habe ich ja geschrieben das ich hoffe das die nächsten Punkte eingefahren werden.
      Ich denke auch das ein direkter Wiederaufstieg nur dann Sinn macht,wenn es dann in der 1. Liga besser klappt. Ansonsten besser noch ein weiteres Jahr 2. Liga um stabiler zu werden.

ALLEZ FC
    • Zweiteres ist nach der letzten Saison unabdingbar.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Ich sags dir doch, das geht wieder hoch. ;)

Und grade mal die Tabelle der Bundesliga gesehen, die Aufsteiger Kackbach und Duisburg nach 2 Spielen mit 0 Punkten und Tordifferenzen von 0:9 und 0:5 letzte.

Also es ist wohl echt schwer sich da zu behaupten.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Ayman Abdallah und sein Team sollen sich der Sache schon angenommen haben.

Ergebnis dann im November bei Galileo Mystery. :D:

• Benutzer online 1

1 Besucher