Sonntag, 25.09.2016 11:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 2 Bayern München II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sagt der der mir die ersten 3 Spieltage erzählen wollte man hat keinen Kader für den Aufstieg. :mfinger:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • jein! Ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht packen. Nur, dass ich es anzweifle, weil sie sich in der Bundesliga so schlecht präsentiert haben, dass es nicht gut wäre, diesen Fehler noch einmal so zu machen.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • das hoffe ich halt nicht... wäre halt schön, wenn der FC auch im Frauenbereich nachhaltig erfolgreich wäre!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • die erste Bayern Mannschaft hat brav verloren gegen Wolfsburg... war gerade im Stadion und habe mir den Mist angeschaut...
    • Freu dich doch. frecher
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.