FC Hymne im Kölner Dom

  • Junge, Junge....habe das youtube Video entdeckt, in welchem die FC Hymne im Kölner Dom gesungen wird....Wahnsinn kann man da nur sagen.

  • Beim dritten mal war ich ja endlich dabei, nur spielt der Orgelspieler die immer in nem komischen Tempo so das das mitsingen nicht so leicht ist.


    Aber das Highlight war diesmal eh als nach der Hymne ein lautes COME ON EFFZEH durch den :dom: schallte. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dann sollte sich der Orgelspieler mal anstrengen, sonst wird er eben ausgewechselt...so eine Frechheit die Hymne in einem "nem komischen Tempo" zu spielen.

  • #isso


    Seine Variationen der Melodie so gegen Mitte des Gottesdienstes waren aber genial. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann sollte sich der Orgelspieler mal anstrengen, sonst wird er eben ausgewechselt...so eine Frechheit die Hymne in einem "nem komischen Tempo" zu spielen.

    Das ist freie Improvisation, du Kulturbaunause :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • habe es in München live auf Facebook mitangesehen!!! Alle, die mit gearbeitet haben, waren begeistert... Fans von 1860 und Bayern hatten Gänsehaut!!!! Sowas gibts nur beim FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist freie Improvisation, du Kulturbaunause :winking_face:


    Die kann er gerne machen wenn er, wie ich ansprach, über die Melodie improvisiert, aber wenn er dann die Hymne spielt bitte so im Takt das alle mitsingen können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.