SdS Schalke - FC/OSAKO

• SdS Schalke - FC/OSAKO

Sds 40
      1.  
        Osako (13) 33%
      2.  
        Modeste (11) 28%
      3.  
        Özcan (7) 18%
      4.  
        Horn (3) 8%
      5.  
        Lehmann (2) 5%
      6.  
        Höger (1) 3%
      7.  
        Risse (1) 3%
      8.  
        Rausch (1) 3%
      9.  
        Zoller (1) 3%
      10.  
        Heintz (0) 0%
      11.  
        Jojic (0) 0%
      12.  
        Mavraj (0) 0%
      13.  
        Hector (0) 0%
      14.  
        Sörensen (0) 0%
      Nach Spielende dürft ihr wieder abstimmen.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Ich verzichte heute auf eine Stimme.
      Das war mannschaftlich einfach stark. Osako macht seine erste Bude, Mo trifft spektakülär, Öczan mit einem geilen Ding und Zoller-Tor, Mavraij-Heintz-Sörensen-Hector super, Matze und Höger saugeil. Horn Klasse. Jemand vergessen?? Egal gehören alle zur Mannschaft.

P.S.: Rausch geiles Ding auf Mo

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Ich kann mich auch nicht entscheiden.

Rausch und Zoller haben das Spiel richtig belebt. Özcan, dieser junge Teufelskerl, kommt rein lässt Naldo und "werauchimmer" wie Schulbuben aussehen und legt Zollers Bude vor. Mo trifft wieder. Unsere Abwehr steht wie eine eins, das Gegentor war schon gut rausgespielt. Lehmann ein Riesen Spiel gemacht, Risse, Höger. Osako macht ne Bude.

ALLE GEIL - diese Option fehlt!
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • habe Özcan genommen! Einfach aus dem Grund, dass man eigentlich keinen nehmen kann! Aber er hat sein Debüt gegeben und hat es klasse gemacht!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Yuya heute, das war so ein Knotenlöser wie Risses Hammer beim 3 zu 2 in Mainz.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • wie soll man da jemanden herausstellen?
      Das war von vorne bis hinten DIE MANNSCHAFT.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • frankie0815 schrieb:

Das war von vorne bis hinten DIE MANNSCHAFT.

Ich habe Jogi nirgendwo gesehen...

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).