Danke fürs FC Brett - mehr als nur ein Hobby

  • Hmm. Schade. Ich bräuchte schon jemanden, der - und zwar nicht zum Scherz - wirklich recht fest im Glauben an Gott verwurzelt ist.

    Wenn Du den Islam hierbei nicht ausschliesst, kannste mir eine PM dazu schicken.
    Ansonsten auch kein Problem - bin auch nicht beleidigt wenn nichts dazu kommt

  • Was heißt denn recht fest?

    Wenn die Frage an mich ging: Ich suche jemand, der so gläubig ist, dass er mit Gott "kommuniziert".

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach Mallorca?


    wir sollten unsere Story vermarkten sowie die Filmrechte verkaufen! :winking_face: vom Gewinn fliegen wir alle in die Sonne und es gibt :prost: für alle :kissing_face:

    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zu Big Ron natürlich. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Big Ron?


    Mallorca ist immer gut. Bin in 2,5 Wochen wieder da! Aber nicht S Arenal, sondern Palma Altstadt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du kennst Big Rons kölsche Kneipe auf Malle nicht :question_mark:


    http://www.4711-mallorca.de/


    Der Typ ist Kult, sogar Stöger und Zoller waren glaube ich mal da. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich liebe Mallorca, aber halt die Insel und fliege nicht dahin, um zu saufen oder zu feiern!


    die Insel ist so großartig, es gibt so viel zu sehen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • den Gag mit Malle hat leider keiner verstanden :schnuffi:


    Egal.



    Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für dieses Forum. :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "Malle" ist kein Gag. :smiling_face_with_horns: :zany_face:

  • Was die Forumsnutzung angeht nur mal ein kleiner Hinweis.


    Etwa 9.000 Postings pro Monat. Davon entfallen 1/3 auf 2 User..... Ich weiß nicht genau, wie es in anderen Foren aussieht. Aber an der ein oder anderen Stelle wäre es übersichtlicher (und inhatlich nicht unwesentlich wertvoller), nicht permanent ein #isso oder nur einen Smiley oder ein "Das passiert sicher" zu lesen.


    Ich schreibe das hierhin, weil Grischa, der hier einen tollen Job macht und ohne den wir diese Plattform nicht hätten, an diesem "Kampf der Gladiatorovics" nicht ganz unbeteiligt ist. :winking_face:


    Trotzdem macht das Forum großteils Spaß. Besonders im Moment, wo einige Dauernörgler nichts zu sagen haben. :grimacing_face:

  • Wir müssen einfach aufhören, die Posts im Poldi-Thread mitzuzählen. Dann erledigt sich das Problem quasi von selbst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja, ich muss mich auch bedanken. Es ist das erste Forum dem ich beiwohne, welches von einen der Admins
    selbst zugespammt wird. Ich glaube jetzt habe ich alles gesehen. :thumbs_up:

  • Ich lese zwar viel mehr hier als dass ich schreibe...und trotzdem: Ein fettes Dankeschön an alle die hier mithelfen, dass man über die schönste (Neben)-Sache der Welt diskutieren kann!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also, dieses Forum.....das einzige, in welchem ich je geschrieben habe(ok, ich habe im Vorgängerforum geschrieben). Wird vermutlich wohl auch das einzige bleiben.


    Man kann sich nur bedanken bei denjenigen, die das ermöglicht haben. Das ist mit viel Einsatz und Herz-
    blut verbunden, Liebe zum Detail fehlt wahrlich auch nicht.


    Im Grunde genommen habe ich nach dem Abstieg 2012 aus "therapeutischen" Gründen angefangen zu
    schreiben - der Frust musste von der Seele. Nach dem Aufstieg ging es mir besser und ich wollte dann auch aufhören. Aber die Leistung der "neuen Mannschaft" die musste man einfach würdigen und dann habe ich halt weiter geschrieben.


    Ab und zu freue ich mich, ab und zu ärgere ich. Freuen tue ich mich immer, wenn konstruktiv über Fussball diskutiert wird, ärgern tue ich mich schon mal im Politik Thread, wenn der Thread "zugeballert" wird.


    Beste Grüsse und Danke nochmals an das Team, Soll/Ist