SdS FC - Leipzig/OSAKO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS FC - Leipzig/OSAKO

Sds 35
      1.  
        Osako (16) 46%
      2.  
        Hector (9) 26%
      3.  
        Mavraj (4) 11%
      4.  
        Sörensen (4) 11%
      5.  
        Risse (1) 3%
      6.  
        Rausch (1) 3%
      7.  
        Heintz (0) 0%
      8.  
        Horn (0) 0%
      9.  
        Zoller (0) 0%
      10.  
        Lehmann (0) 0%
      11.  
        Rudnevs (0) 0%
      12.  
        Guirassy (0) 0%
      13.  
        Modeste (0) 0%
      14.  
        Mladenovic (0) 0%
      Nach Spielende könnt ihr wieder abstimmen.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Ja, ich habe auch Osako gewählt, auch wenn der eine oder andere auch ein richtig gutes Spiel gemacht hat, genannt Mavraj, Sörensen, Rausch oder Hector.
      Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein!

Vereine, die ich aus Prinzip nicht mag, haben als Logo eine Raute oder tragen im Namen 04 !
    • Ich habe Freddie genommen. Klar war Osako gut und hat den Ausgleich geschossen, aber Freddie hat sich von dem kleinen Fauxpas nicht unterkriegen lassen.
      Fauxpas war das 0 : 1, leider hat er da den Schuh am Ball ansonsten hätte der Schotte Timo angeschossen.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Hector, endlich zeigt er was er auf der 6 bald bringen wird.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Ich habe Mavraj gewählt, was der alles weg geräumt hat war spitze.
      Aber Osako natürlich auch, ich habe aber nur eine Stimme.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.