Top-Poster

  • Schade das die Umfrage nur so kurz offen war. Hätte Köln-Sülz genommen :winking_face:
    Irgendwas läuft eh falsch. Bin schon seit 2 Tagen in den Top 5, das hatte ich noch nie :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Du bist sogar Vize. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur wenn du oben stehst. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann müsstest Du aber 2 Tage die Finger still halten :winking_face:
    Du hast doppelt so viel wie ich, da brauch ich ne Weile um vorbei zu ziehen. Vor allem da ich ab morgen wieder arbeiten muss und nicht zur Uni (die eh noch zu hat) frecher


    ALLEZ FC