Song, Rigobert (Kamerun)

  • hoffe es gibt bald weitere Entwarnungen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz oder ein Missverständnis :candle:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • was soll dass?
    Ganz mieser Scherz, hoffentlich... :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Momentan gehe ich von einem schlechten Scherz aus. :candle:


    Und auf Wikipedia würde ich da momentan auch nicht vertrauen, schließlich darf da jeder ändern, wie er lustig ist. Bei dem Wikipedia Eintrag ist zumindest fragwürdig, das der Todesort mit Yaounde, Kamerun angegeben ist. Bestätigt ist aber, das Rigobert vor ein paar Tagen nach Paris zur weiteren Behandlung ausgeflogen wurde und dort auch noch im Krankenhaus liegt.... :winking_face: (einige Quellen berichten, das Song dort gestern erfolgreich operiert wurde.)


    Momentan gibt es wohl kaum eine seriöse Quelle, die den Tod von Rigobert bestätigt hat. Lediglich auf Twitter wird wild spekuliert und die angebliche Todesmeldung verbreitet. Also abwarten und hoffen :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • er ist nicht tot, das ist ein ganz schlechter Scherz gewesen :nauseated_face:


    Es gibt auch keine Medienberichte die davon berichten, außer ein paar türkischer Medien und kameruner Medien


    Doof nur, das rigo in Paris im Krankenhaus liegt, daher wäre schön längst bekannt, wenn rigo tot wäre

  • Es gibt auch keine Medienberichte die davon berichten, außer ein paar türkischer Medien und kameruner Medien

    Daher hatte ich in dem anderen Thread auch nachgefragt.
    Ich hoffe auch das Wikipedia falsch liegt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist auch in keiner deutschen Online-Presse davon was zu lesen.


    ALLEZ FC

  • Was für dreckige, klick-geile Surenhöhne verbreiten sowas? :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist in guten Händen und wird gesund das ist die Hauptsache

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ein Glück war das nur ein Fake. Es ist aber echt zum :face_vomiting: das so was gemacht wird.


    ALLEZ FC

  • oh ja, solche kranke Menschen, die sich wichtiger nehmen, als sie sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe nichts neues von ihm gehört :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Winterpausen waren ja einige Zeit lang auch die Zeit für Rigobert-Gerüchte, daher geht er mir in letzter Zeit wieder öfter durch den Kopf und da stellt sich mir folgende Frage:


    Rigobert kam ja zusammen mit Käse-Zelli in der laufenden Saison. Warum konnten die in der laufenden Hinrunde wechseln (1.Spiel der beiden war auf St. Pauli)?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich vermute ohne es zu wissen, dass damals wohl andere Regularien galten bzw die Transferfenster für Leihen noch anders aussahen, als heute?

    Auch: FUCK das ist 20 Jahre her, dass er hier war. Ich werde offiziell alt

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ui wusste gar nicht das der einen Schlaganfall hatte. Biographie Wiki Aber er hat es wohl Gott sei Dank gut überstanden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • War das ein Spektakel damals mit Rigobert. Witzig war dann auch diese Diskussion hier, ausgelöst durch einen der am Nachbartisch im Restaurant irgendwas mithören konnte. Kriege das nicht mehr genau auf den Haken wie das war, stellte sich ja dann auch als fake heraus.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Song, Rigobert“ zu „Song, Rigobert (Kamerun)“ geändert.
  • Ist ja seit März Nationaltrainer des Kamerun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke