• Wenigstens hat der den Anstand, sich zu verpissen. Wenn sich daran mal ein gewisser Herr Infantino ein Beispiel nehmen würde...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Fürchterlicher Kerl. Kein Fatz Ahnung. Postengeil. Mit Fussball überhaupt nix zutun. Der Typ ist einfach auch nur eigenartig...der lacht nie. Blubbert nur Mist. Macht nur Mist. Längst überfälliger Rücktritt. Hätte garkeinen Antritt geben dürfen.

  • Endlich ist er weg. Einer der größten Heuchler den es dort gibt bzw gab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • soeben im Radio gehört: "Ich wußte nicht, dass die Uhr so viel wert ist"


    ja nee, is klar.....das diese mehr wert ist als 30 Euro sollte ihm schon klar geworden sein und damit hat man immer ein steuerliches Problem

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Grindel hat dem DFB und dem Fussball massiv geschadet.
    Rücktritt? Warten wir mal ab, ob er aus allen Gremien zurücktritt, die ihm jährlich sehr viel Geld einbringen. (UEFA usw.)
    Erst dann kann er mit Respekt meinerseits rechnen.
    Denn der Rücktritt jetzt ist dem Druck geschuldet, und dem nahenden Wahltermin.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Frechheit ihm noch die Bühne zu geben das so zu verkaufen das er unschuldig und naiv war.


    Man hätte ihn feuern müssen.


    Wenn ich sehe das er das alles vom Zettel ablesen muß das er nicht daran gedacht hat als er das Geschenk annahm könnte ich Kotzen.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • richtig, er hätte entlassen werden müssen und zwar aus diversen Gründen! So darf er sich als Opfer präsentieren! Ekelhaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann isser ja nun für das Präsidenten-Amt beim FC frei :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dieser DFB ist einmalig. Zwanziger weg. Niersbach weg. Grindel weg. Keller gewählt. Immer im Hintergrund: der Koch. Der Koch hat zubereitet.


    Machtkampf. Keller auf der einen Seite, Koch und Curtius auf der anderen Seite. Immer weiter geht die Eskalation, jetzt der Knall. Keller hat Koch mit Freisler verglichen. Freisler war der Blutrichter bei den Nazis, der - unter anderen - den Schauprozess gegen die Attentäter des 20. Juli 1944 geführt hat(und aus Sicht der Nazis seine Sache sehr ordentlich machte). An dessen Händen klebt Blut von Tausenden. Tausenden Unschuldigen wohlgemerkt.


    Ein solcher Vergleich ist unentschuldbar, egal wie schmierig der Koch ist. Keller hat sich - als er die Tragweite erkannt - schriftlich bei Koch entschuldigt und dieser habe seine Entschuldigung auch angenommen. Und er sähe für einen Rücktritt keine Veranlassung. Koch hat indessen schon verlauten lassen, daß er mitnichten die Entschuldigung angenommen habe und noch im Überlegungsprozess sei. Der kann überlegen, was er will - nach einem solchen Vergleich ist Keller als Präsident des Mitgliederstärksten Sportverbandes der Welt nicht mehr zu halten.


    Nur: der Mister Koch und der Mister Curtius sind auch nicht zu halten. Weder der eine noch der andere. Vor allem Koch betätigt sich immer wieder(und das höchst erfolgreich) beim Geschacher um die Posten(siehe oben). Vor allem weiss der offensichtlich nicht nur um die Leichen 2 Meter unter dem Boden, sondern um die, die eher 20 Meter unter dem Boden liegen. Weg mit dieser alten Camarilla.


    Übrigens hagelte es Kritik von allen Landesverbänden an der Äusserung von Keller. Ganz besonders hervor tat sich der Herr Fischer vom Landesverband Hamburg. Den habe ich dann mal gegoogelt und - SORRY - ich bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Sein Bild im Profil: geht ja noch. Aber dann gibt es Bilder, da denkst du: Kann doch nicht wahr sein, der sieht ja aus wie ein Halbbruder von Adolf H. Und das in diesem Zusammenhang hat meinen Sinn für Realsatire wieder maximal befriedigt. Unbedingt ansehen.

    Lettore silenzioso

  • danke für deine Zusammenfassung
    lese schon seit Wochen den Machtkampf/unsägliche Vorgehensweise dort


    einfach nur :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nur noch amüsant, wie sich die alten weißen Männer selbst zerfleischen und das bestätigen, was ihnen seit Jahren vorgeworfen wird. Politische Machtkämpfe statt sportlicher Prioritäten. Was hat Keller denn bisher ansatzweise verändert?


    Dass dies nicht ausschließlich an ihm liegt, ist klar. Aber auch das zeigt einfach, wie zurückgeblieben dieser Verband in seinen Tätigkeiten tatsächlich ist. Da ist kein Veränderungswillen abzusehen.

    - The Rauning Fan -

  • Bei uns würde es heißen "Spürbar anders" :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens hagelte es Kritik von allen Landesverbänden an der Äusserung von Keller. Ganz besonders hervor tat sich der Herr Fischer vom Landesverband Hamburg. Den habe ich dann mal gegoogelt und - SORRY - ich bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Sein Bild im Profil: geht ja noch. Aber dann gibt es Bilder, da denkst du: Kann doch nicht wahr sein, der sieht ja aus wie ein Halbbruder von Adolf H. Und das in diesem Zusammenhang hat meinen Sinn für Realsatire wieder maximal befriedigt. Unbedingt ansehen.

    Bisschen billig, meinst du nicht? Und dann auch noch zur Eigenrecherche aufrufen, ohne den Vornamen des "Herrn Fischer" zu nennen. Der lautet übrigens Dirk.


    Es mag ja speziell unter selbsternannten Antifaschisten modern geworden sein, Menschen wegen ihres Aussehens charakterlich und politisch einzuordnen, und dabei groteskerweise einen auf anti-rassistisch zu machen, aber wegen einer "Rotzbremse" unter der Nase Assoziationen zu Hitler herstellen, ist selbst im Spaß irgendwie gaga. Aber eben auch leider oft das "Niveau" online.