Hansi Dentinger

  • Er gehört hier her!



    Schock beim 1. FC Köln: Nach einem Schlaganfall wurde die treue Seele des Vereins, Hansi Dentinger, in die Uniklinik eingeliefert.
    Wie EXPRESS erfuhr, soll Dentinger, der seit 40 Jahren beim FC tätig ist, Anfang Oktober in seiner Wohnung am Geißbockheim den Schlaganfall erlitten haben – während seines Urlaubs.
    Im April wurde der 64 Jahre alte Platzwart für seine langjährige Treue vom Verein geehrt. Jetzt ist der ganze Club in Sorge um die „gute Seele“ des Geißbockheims.
    – Quelle: http://www.express.de/24903028 ©2016


    ich hoffe, dass er es packt und bald wieder am Geißbockheim ist!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kämpf dich wieder hoch Jung,
    hoffe die Mannschaft schenkt dir zur Genesung am Samstag einen Sieg

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Alles Gute Hansi D. :FC: :effzeh: :soccer_ball: :koeln:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird schon werden. :slightly_smiling_face:


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es etwas Neues?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hansi wird von allen Spielern, trainern sehr verehrt...der gute Geist am GBH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja absolut. Wäre schade, wenn da was bleiben würde. Hoffentlich ist alles rechtzeitig eingeleitet worden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drei Punkte und die besten Wünsche mit viel Kraft wie Geduld für die hoffentlich möglichst baldige vollstandige Genesung!!! :candle:

  • was eine tolle Nachricht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Super. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.