Hector, Jonas (14)

  • 14 - Jonas Hector
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…nas_hector_cacd5445a9.png]


    Im Verein seit: 01.07.2010
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 27.05.1990
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: kg


    bisherige Karriere
    Jugendvereine: SV Auersmacher U19
    07/2008 - 06/2010 SV Auersmacher
    07/2010 – 06/2012 1. FC Köln U21
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector wäre der Spieler gewesen der Yogi fehlt. Er hätte 100 %tig bessere Spiele abgeliefert als Höwedes

  • Lass Hector mal besser in Ruhe die Vorbereitung für seine erste Buli Saison mitmachen,
    das ist wichtiger für ihn und den FC.

  • absolut! Er muss sich erst einmal in der Bundesliga beweisen und zeigen, was in ihm steckt! Ich glaube, dass keiner von uns daran zweifelt, dass er es schafft, doch wäre froh, wenn wir ihn erst einmal weiterhin exklusiv haben würden. Jogi kommt immer noch früh genug und will ihn haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe ihn ja auch nur mit Höwedes verglichen und nicht gefordert das er für Schland spielt

  • jo ist doch klar, doch Höwedes ist ein IV und selbst da ist Hector eine klasse für sich! Ich mag ihn sehr gerne noch 1 Jahr exklusiv haben, danach kann Jogi dann gerne zugreifen!!! Würde mich tierisch für ihn freuen, wenn es so käme, weil ich von seiner Klasse überzeugt bin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Direkt 4 Hochzeiten?


    Buli, Pokal, EUROPAPOKAAAAL!!! und Natio dann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also jeder normal ausgebildete links AV in der Bundesliga hätte besser als Höwedes gespielt. Und Hector alle male. Das Schöne ist, dass die Zeit für Hector spielt. Wenn er die Leistung in der Bundesliga bestätigt bzw. noch steigert, dann kommt Löw nicht an ihm vorbei. Schade nur, dass Schmelzer und Durm vor ihm sind und noch bleiben, da die den Faktor internation spielen "noch" haben.

  • Für mich hat er eine tolle Entwicklung gemacht und wenn hier schon öfter geschrieben wurde, dass er und Horn Stammplätze haben, dann ist das doch eine große Bestätigung. Da er als Saarländer eher auf dem Teppich bleiben wird, sicherlich weiterhin so fleißig arbeiten wird, wird er seinen Weg gehen und wenn dann irgendwann mal der Nati-Trainer (wer weiß, wer das denn sein wird) beim ihn anruft....aber sein erstes Ziel die 1. Buli hat er schon geschafft :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eine Position die bei uns immer eine Schwachstelle war und auf einmal haben wir 2 Linksverteidiger . Hector und Wimmer . Beide sind jetzt schon besser als das was wir die letzten 10 Jahre hatten auf dieser Position

  • ja das stimmt, wir wären auf Jahre auf gutem Niveau auf der Position. Hoffe, dass beide langfristig bei uns bleiben und wir uns Step by Step nach oben bewegen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da der fc transfereinnahmen machen muss, kann man das mit langfristig wohl vergessen.

  • doch, Transfereinnahmen benötigen wir auch noch dazu

  • Marktwert um 400k gesteigert, ist jetzt 1,8 Mille Wert.

  • Hätte gedacht mehr als Wimmer, da LV und da fehlts in Deutschland.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja Oro, du weißt doch, diese Werte sind Anhaltspunkte nicht unbedingt die ganze Wahrheit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, aber trotzdem, Wimmer auch erst 1 Saison, Jonas 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat für FC-TV ein Trainingsvideo kommentiert. Ein Traum! :red_heart:

  • Ich liebe übrigens seine nerdige Hipsterbrille. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf ihn freue ich mich am meisten.Weil ich glaube das er richtig dagegenhalten wird und weil er sich sehr schnell an Sachen gewöhnt.Technisch eh hervorragend,sehr gute Übersicht,schnell,wendig..Mein Lieblingsspieler.