Hector, Jonas (14)

  • genau, deshalb kommt er jetzt auf mein shirt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unsere Bank neben Ujah für mich der beste heute. Immer anspielbar und mit guten Ideen nach vorne aber auch defensiv wie immer sehr stabil.Hält er das Niveau winkt bald die Nationalmannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Hochachtung vor ihm! Hoffentlich kann er sein gutes Niveau halten, dann wir die Nationalelf schneller kommen, als wir alle denken! Doch man muss auch schaun, dass er bessere Unterstützung erhält!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge wird nicht mehr lange bei uns spielen, da werden wohl einige Vereine anklopfen, sollte er weiterhin zu bärenstark spielen.


    Absoluter Wahnsinn der Kerl.

    VORSTAND RAUS

  • Welche für einen Außenverteidiger gar nicht so schlecht ist,


    aber was er da macht braucht einfach zu viel Platz.

  • Weniger Schlenker,


    weniger weitläufige Haken,


    und das wird schon.

  • Der Trainingsradius muss also um circa die Hälfte reduziert werden.

  • Ich fand Hector heute nicht so überragend. Er ist ein super Jung, aber Heute war nicht sein bester Tag,finde ich.
    Zwar ging über seine Seite viel mehr als über Brecko, aber er schien mir Heute Probleme zu haben.. evtl. war die Hamburger Abwehr zu stark!?

  • die Probleme habe ich nicht gesehen... hast du zufällig die Phasen im Kopf? :wink:
    in den ersten Minuten waren wir etwas nervös, aber ich habe Hector auch richtig gut gesehen und diese "Probleme" sind mir nicht so gravierend aufgefallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gues Spiel, auch er muss sich erstmal an das Niveau anpassen.


    Gegen Stuttgart dann wir der sicher schon etwas gefestigter auftreten, der Junge ist schnell.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne kann keine Phasen nennen.. also er hat gut gespielt, aber die Durchschlagskraft war gering. Er kam halt nicht so oft über die aussen durch, was vllt auch am Zusammenspiel mit Halfar lag.

  • das lag wohl eher daran das es 1. ! Bundesliga war-man muß sich umstellen,dem einen gelingt es schneller,der andere braucht 2-3 Spiele :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein gutes Spiel und viel Ballbesitz reicht nicht immer für eine Top Bewertung.
    Er hätte sie von mir bekommen, wenn er nicht zweimal dicke Patzer eingebaut hätte, die fast zu Gegentoren geführt haben.
    Einmal der vollkommen unnötige Kopfball quer an die 16er Grenze zum Gegner und dann
    der Ballverlust an der Eckfahne aus dem die Flanke von Van der Vaart auf Ilicivic entstand.
    Solche Patzer muss er abstellen, dann hätte er eine sehr gut oder gute Note verdient gehabt.

  • Danke, genau die 2 Szenen meinte ich, nur ist es mir Gestern nicht mehr eingefallen.
    Der Kopfball am 16er vor die Füße vom Gegner spielen war sehr sehr unnötig..
    Aber bei ihm mache ich mir keine Sorgen, spätestens nächste Woche blüht er wieder auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Wurde von SPOX in die Elf des Spieltages gewählt:


    http://www.spox.com/de/sport/f…rib-stefan-kiessling.html



    ''Wenn es bei den Kölnern in der Offensive gefährlich wurde, hatte Jonas
    Hector meist seine Finger im Spiel. Zeigte auf seiner linken Seite eine
    beherzte Leistung und schob immer wieder mit nach vorne an. In der
    Defensive war Hector nicht oft gefordert, hatte aber immer die richtigen
    Mittel parat und war stets wachsam.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube auch fest daran dass Jonas sich noch steigert, obwohl er schon bärenstark gespielt hat. Da es ja nicht all zu viele gute bis sehr gute linke Verteidiger in Deutschland gibt wird es so kommen das viele Clubs auf ihn aufmerksam werden. Er bekommt Spielpraxis gegen bessere Spieler.
    Aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit. Habe das Spiel live im Stadion gesehen und später im Fernsehen ( von Festplatte)

  • Ich glaube auch, dass er bald in den Kreis der Nationalmannschaft berufen werden wird. Jedoch sollte er erst einmal auf gutem Niveau bei uns spielen. Das er ein gutes Niveau hat und sehr gute Leistungen bringt, wissen wir alle. Jedoch wird er sich noch etwas steigern müssen und wir sollten jetzt nicht alles auf einmal erwarten! Er wird auch mal Spiele machen, wo er "spielentscheidene" Fehler machen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega starke Leistung, denke der Jogi hat dies registriert im Stadion :wink: Zum Glück hat der Junge noch lange vertrag hier!

  • Der Junge hat kaum was zugelassen.. wie immer super gespielt.
    Kommt mir vor, als ob der Gegner immer weiß, dass man besser über Brecko's Seite angreift, statt über Hectors :grinning_squinting_face: