Kölner Haie Tippspiel

  • Nach dem Spiel vom Dienstag Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers, 4:2


    Oropher, 37
    sharky, 33
    Anfield, 28
    Caprone, 28
    grischa, 26
    GeissBasti, 26
    Je(n)sus, 23
    Kimeo, 21
    Hassenichjesehen, 15
    Skip, 14


    Punktvergabe bei der Haie-Tipprunde!
    Richtiger Tipp: 3 Punkte, Tordifferenz richtig: 2 Punkte, Tendenz richtig: 1 Punkt


    Die nächsten Spiele:
    Freitag, 27.01.2017 19:30 Uhr, Augsburger Panthers : Kölner Haie
    Sonntag, 29.01.2017 14:00 Uhr, Kölner Haie : Fischtown Pinguins


    @Kimeo und @Skip für die beiden Spiele fehlen eure Tipps, der Rest hat schon getippt

  • Freitag, 27.01.2017 19:30 Uhr, Augsburger Panthers : Kölner Haie, 1:3
    Sonntag, 29.01.2017 14:00 Uhr, Kölner Haie : Fischtown Pinguins, 4:2

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Also glaubst du die Jungs wollen was gut machen gegen die Pinguine (siehe Speiltagsthread) aber denkst das es nicht klappt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grad gesehen:


    Dienstag, 24.01.2017 19:30 Uhr, Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers 4:3


    Sooo knapp an 3 Punkten vorbeigeschrammt. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also glaubst du die Jungs wollen was gut machen gegen die Pinguine (siehe Speiltagsthread) aber denkst das es nicht klappt :question_mark:

    Die Frage ist berechtigt. Die wollen was gutmachen, aber nach dem 4:0 wird wieder auf Triningsmodus geschaltet und dann
    bekommen die 2 blöde Tore reingehauen :winking_face:

  • Du hast aber ne Niederlage getippt. :face_with_tears_of_joy:


    Darum spreche ich es ja an, dachte mir das du dich da vertippt hast. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast aber ne Niederlage getippt. :face_with_tears_of_joy:


    Darum spreche ich es ja an, dachte mir das du dich da vertippt hast. :winking_face:

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Bin noch im Freudentaumel nach dem heutigem Spiel :grinning_face_with_big_eyes:

  • Darum sag ich dir ja Bescheid, ich will ja fair und ehrlich gewinnen. 8)


    #keineRübe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freitag, 27.01.2017 19:30 Uhr, Augsburger Panthers : Kölner Haie, 2:3
    Sonntag, 29.01.2017 14:00 Uhr, Kölner Haie : Fischtown Pinguins, 5:1

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • wolltest du nicht aufholen? tippen alle auf Haiesieg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon ja.... :slightly_smiling_face:


    Freitag hab ich vergessen zu tippen. Bin etwas im Stress...und dazu leicht "grippig" !! :slightly_frowning_face:
    Und morgen früh muss ich nach Kroatien.... :crying_face:


    Glaub nicht dass die Fischkepf bei uns was holen...

  • du musst nach Kroatien? von müssen kann doch keine Frage sein, du darfst in die Sonne...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • iiiiiiih so eine Kälte? bäääääh



    @sharky


    brauchen eine Tippliste für Februar :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1.) hier ist es so warm als hätten wir schon wieder Sommer :crying_face:


    2.) Ich werde morgen nach dem Spiel die aktuelle Tipptabelle hier posten und gleichzeitig alle restlichen Spiele dazu, weil ja nur noch
    im Februar die Hauptsaison gespielt wird. Hai Hai

  • sehr guuuut.... neeee es ist kein Sommer.. tiefster Winter :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fr 03.02. 19:30 / Straubing - Köln 1-3
    So 05.02. 19:00 / Köln - München 2-1
    Fr 10.02. 19:30 / Schwenningen - Köln 1-4
    So 12.02. 16:30 / Köln - Berlin 3-1
    Di 14.02. 19:30 / Köln - Düsseldorf 3-1
    Fr 17.02. 19:30 / Iserlohn - Köln 1-4
    So 19.02. 16:30 / Krefeld - Köln 2-1
    Di 21.02. 19:30 / Köln - Wolfsburg 4-1
    Fr 24.02. 19:30 / München - Köln 3-1
    So 26.02. 14:00 / Ingolstadt - Köln 1-4

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fr 03.02. 19:30 / Straubing - Köln 0-2
    So 05.02. 19:00 / Köln - München 3-1
    Fr 10.02. 19:30 / Schwenningen - Köln 1-2
    So 12.02. 16:30 / Köln - Berlin 3-2
    Di 14.02. 19:30 / Köln - Düsseldorf 3-0
    Fr 17.02. 19:30 / Iserlohn - Köln 3-4
    So 19.02. 16:30 / Krefeld - Köln 1-3
    Di 21.02. 19:30 / Köln - Wolfsburg 2-2
    Fr 24.02. 19:30 / München - Köln 2-3
    So 26.02. 14:00 / Ingolstadt - Köln 1-4

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Fr 03.02. 19:30 / Straubing - Köln 4-3
    So 05.02. 19:00 / Köln - München 4-3
    Fr 10.02. 19:30 / Schwenningen - Köln 2-5
    So 12.02. 16:30 / Köln - Berlin 4-2
    Di 14.02. 19:30 / Köln - Düsseldorf 6-2
    Fr 17.02. 19:30 / Iserlohn - Köln 2-4
    So 19.02. 16:30 / Krefeld - Köln 2-3
    Di 21.02. 19:30 / Köln - Wolfsburg 4-2
    Fr 24.02. 19:30 / München - Köln 5-3
    So 26.02. 14:00 / Ingolstadt - Köln 2-4

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!