Kölner Haie Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22.11. Iselohn Roosters : Kölner Haie 1 : 5
      24.11. Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie 2 : 3
      26.11. Düsseldorfer EG : Kölner Haie 3 : 4
      28.11. Kölner Haie : Straubing Tigers 3 : 0
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Zuerstmal, es fällt mir einigermassen schwer, das zu tippen nach dem Wechsel des Trainers.
      Zweitens, es kann nur besser werden, denn Draisaitl ist wohl jemand der viel auf Defensive und Ordnung setzt.
      Also, erstmal Vertrauensvorschuss und Daumendrück!

22.11. Iserlohn Roosters : Kölner Haie 3:2
      24.11. Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie 3:5
      26.11. Düsseldorfer EG : Kölner Haie 5:3
      28.11. Kölner Haie : Straubing Tigers 6:4
      Ave Colonia, morituri te salutant!

si vis pacem para bellum
      Cicero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hapeen ()

• hapeen schrieb:

Also, erstmal Vertrauensvorschuss und Daumendrück!

Und dann tippst du 3 Niederlagen :?:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Durchaus, denn in den Haufen Ordnung zu bringen dauert mehr als nur ne Woche.
      Clouston hat die nicht kanadischen Spieler schrecklich verunsichert.
      Hoffen tu ich, das ich mich fürchterlich blamier und wir sie wegputzen!

si vis pacem para bellum
      Cicero
    • 22.11. Iselohn Roosters : Kölner Haie 2:3
      24.11. Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie 2:1
      26.11. Düsseldorfer EG : Kölner Haie 2:4
      28.11. Kölner Haie : Straubing Tigers 5:2
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • 22.11. Iselohn Roosters : Kölner Haie 1-5
      24.11. Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie 1-4
      26.11. Düsseldorfer EG : Kölner Haie 0-11 :green: (Im Ernst 1-4)
      28.11. Kölner Haie : Straubing Tigers 4-1
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • hapeen schrieb:

Durchaus, denn in den Haufen Ordnung zu bringen dauert mehr als nur ne Woche.
      Clouston hat die nicht kanadischen Spieler schrecklich verunsichert.
      Hoffen tu ich, das ich mich fürchterlich blamier und wir sie wegputzen!
      1.) dauert 2 Tage mit der Richtigen Ansprache, denn ohne Ordnung wäre das zwischenzeitliche 5:4 nach dem sie 5:0 zurücklagen
      nicht drin gewesen.

2.) Ich habe nicht den Eindruck das Erhoff, Mo. Müller, Zerressen, Hospelt, Schütz, Tiffels, Krämmer und Uvira unsicher gewirkt
      haben.

Es ging um das allgemeine Abwehrverhalten und die Aufgabe der Stürmer hinten mit zu machen. Damit sind z.B. Schütz, Shugg,
      R. Jones, Hospelt usw. gemeint und das sind nicht nur Deutsche oder nur Amerikaner/Kanadier. Da sind alle gefragt.
    • Sollen wir eigentlich mal Extrapunkte für OT einführen?

Also das man ein/e OT/Penalty-schießen mit in seinen Tip nimmt?

• sharky schrieb:

@hapeen "Chapeau", du hast echt ein feines Näschen. :tu: :tu:

Nach dem was in der Arena abging beim ersten Training, da hätte ich nie mit so einem Ausgang des Spiels gerechnet.
      sharky, schei....was auf mein Näschen, ich hätte mir so sehr was anderes gewünscht.
      Leider, und sicher wie der Trainer sagt, nicht nötig. Aber ich bin froh, denn das macht Spass und verlangt nach mehr!
      Draisaitl scheint zum rechten Zeitpunkt am rechten Platz zu sein!

si vis pacem para bellum
      Cicero
    • Glückwunsch an @Je(n)sus dem Eishockeyexperten! Er hat den größten Sprung diese Woche gemacht.

22.11. Iselohn Roosters : Kölner Haie, 5:4
      24.11. Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie, 1:0
      26.11. Düsseldorfer EG : Kölner Haie, 2:3
      28.11. Kölner Haie : Straubing Tigers, 5:1

GeissBasti: 22
      kölsch: 22
      hapeen: 21
      oldboy: 21
      Je(n)sus: 19
      Skip: 18
      Hassenichjesehen: 17
      grischa: 17
      sharky: 17
      Caprone: 15
      Oropher: 14
      Kimeo: 14
      Die_Macht_am_Rhein: 13
      Anfield: 12

Punktvergabe bei der Haie-Tipprunde!
      Richtiger Tipp (Spiel): 3 Punkte, Tordifferenz richtig: 2 Punkte, Tendenz richtig: 1 Punkt

Und hier die nächsten Spiele:
      01.12. Krefeld Pinguine : Kölner Haie
      03.12. Kölner Haie : Iserlohn Roosters
      07.12. Kölner Haie : Schwenninger Wild Wings
      10.12. Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers