Kölner Haie Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 01.12. Krefeld Pinguine : Kölner Haie 1:5
      03.12. Kölner Haie : Iserlohn Roosters 4:3
      07.12. Kölner Haie : Schwenninger Wild Wings 3:2
      10.12. Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers 5:4
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • 01.12. Krefeld Pinguine : Kölner Haie 1:4
      03.12. Kölner Haie : Iserlohn Roosters 2:1
      07.12. Kölner Haie : Schwenninger Wild Wings 5:2
      10.12. Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers 3:2
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • 01.12. Krefeld Pinguine : Kölner Haie 1:3
      03.12. Kölner Haie : Iserlohn Roosters 3:0
      07.12. Kölner Haie : Schwenninger Wild Wings 3:2
      10.12. Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers 3:2
      Ein dezentes Wappen des FC Kölle am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst
    • 01.12. Krefeld Pinguine : Kölner Haie 1-4
      03.12. Kölner Haie : Iserlohn Roosters 5-1
      07.12. Kölner Haie : Schwenninger Wild Wings 5-1
      10.12. Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers 4-2
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • hatte es fast vergessen, brauche dringend Erinnerungen grübel also für die Spiele ab dem 10.12.
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Ergebnisse:
      01.12. Krefeld Pinguine : Kölner Haie, 0:2
      03.12. Kölner Haie : Iserlohn Roosters, 4:2
      07.12. Kölner Haie : Schwenninger Wild Wings, 4:5
      10.12. Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers, 2:3

GeissBasti: 27
      oldboy: 27
      hapeen: 25
      kölsch: 24
      Skip: 24
      Hassenichjesehen: 23
      sharky: 22
      Je(n)sus: 20
      Caprone: 19
      grischa: 19
      Oropher: 18
      Kimeo: 17
      Die_Macht_am_Rhein: 13
      Anfield: 12

Punktvergabe bei der Haie-Tipprunde!
      Richtiger Tipp (Spiel): 3 Punkte, Tordifferenz richtig: 2 Punkte, Tendenz richtig: 1 Punkt

Und hier die nächsten Spiele:
      15.12. Eisbären Berlin : Kölner Haie
      17.12. Kölner Haie : Augsburger Panthers
      22.12. Kölner Haie : EHC Red Bull München
      26.12. Straubing Tigers : Kölner Haie
    • 15.12. Eisbären Berlin : Kölner Haie 1-3
      17.12. Kölner Haie : Augsburger Panthers 4-1
      22.12. Kölner Haie : EHC Red Bull München 3-2
      26.12. Straubing Tigers : Kölner Haie 1-5
    • 15.12. Eisbären Berlin : Kölner Haie 1-4
      17.12. Kölner Haie : Augsburger Panthers 2-1
      22.12. Kölner Haie : EHC Red Bull München 5-2
      26.12. Straubing Tigers : Kölner Haie 1-3
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • 15.12. Eisbären Berlin : Kölner Haie 4-2
      17.12. Kölner Haie : Augsburger Panthers 4-2
      22.12. Kölner Haie : EHC Red Bull München 4-2
      26.12. Straubing Tigers : Kölner Haie 2-4
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • 15.12. Eisbären Berlin : Kölner Haie 1:3
      17.12. Kölner Haie : Augsburger Panthers 3:2
      22.12. Kölner Haie : EHC Red Bull München 4:2
      26.12. Straubing Tigers : Kölner Haie 1:3
      Ein dezentes Wappen des FC Kölle am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst