Kölner Haie Tippspiel

  • Do. 06.12.2018, 19:30 Uhr Kölner Haie - Schweninnger Wild Wings 3-1

    So. 09.12.2018, 16:30 Uhr Krefeld Pinguine : Kölner Haie 1-3
    Fr. 14.12.2018, 19:30 Uhr EHC Red Bull München : Kölner Haie 2-1
    So. 16.12.2018, 17:00 Uhr Kölner Haie : Eisbären Berlin 4-1
    Di. 18.12.2018, 19:30 Uhr Kölner Haie : Adler Mannheim 3-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Do. 06.12.2018, 19:30 Uhr Kölner Haie : Schweninnger Wild Wings 3:1
    So. 09.12.2018, 16:30 Uhr Krefeld Pinguine : Kölner Haie 1:2
    Fr. 14.12.2018, 19:30 Uhr EHC Red Bull München : Kölner Haie 3:1
    So. 16.12.2018, 17:00 Uhr Kölner Haie : Eisbären Berlin 3:2
    Di. 18.12.2018, 19:30 Uhr Kölner haie : Adler Mannheim 3:2

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • - Schwenningen 4:2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fr. 14.12.2018, 19:30 Uhr EHC Red Bull München : Kölner Haie 2:3
    So. 16.12.2018, 17:00 Uhr Kölner Haie : Eisbären Berlin 3:2

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Fr. 14.12.2018, 19:30 Uhr EHC Red Bull München : Kölner Haie 2:3
    So. 16.12.2018, 17:00 Uhr Kölner Haie : Eisbären Berlin 4:1

  • Fr. 14.12.2018, 19:30 Uhr EHC Red Bull München : Kölner Haie 3:2
    So. 16.12.2018, 17:00 Uhr Kölner Haie : Eisbären Berlin 4:3

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hab anfangs paarmal vergessen zu tippen....und mich deshalb entschlossen, nicht mehr mitzumachen!
    Verfolge natürlich die DEL weiterhin und bin überrascht!! :thumbs_up: Hai

  • Hab anfangs paarmal vergessen zu tippen....und mich deshalb entschlossen, nicht mehr mitzumachen!
    Verfolge natürlich die DEL weiterhin und bin überrascht!! :thumbs_up: Hai

    Dann roll das Feld von hinten auf :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Skip


    aufgeben gilt nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf gehts @Skip, kämpfen und siegen :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: ok ok....ich habe keine Chance mehr, aber die werde ich nutzen!! So habt ihr das wohl gemeint....oder?? :grinning_face_with_big_eyes:


    Fr 14.12. München - Hai Hai 3-1
    So 16.12. Hai Hai - Eisbären B. 4-2

  • fast, nur das erste Ergebnis kann nicht stimmen... :flushed_face: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Di. 18.12.2018, 19:30 Uhr Kölner Haie : Adler Mannheim 3 : 2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.