Kölner Haie Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Genau, als Schriftführer der Partei ist er nämlich total unausgelastet und überqualifiziert :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

effzeh-in-bs schrieb:

Mal so ne Frage: Warum spielt ihr nicht über Kicktipp? Die haben auch die DEL als Tipp-Option und ihr müsstet da dann nicht ständig auf die Aktualisierung des Punktestands warten grübel
      Nicht nur das...man wird auch an seine fehlenden Tipps ständig erinnert grübel
      „Puh, ich glaube ich habe mir den Nacken verdreht.“
      „Ist er steif?“
      „Ja, aber mein Nacken macht mir gerade mehr Sorgen.“
    • Neu

Fr. 19.10..2018, 19:30 Uhr, Düsseldorfer EG : Kölner Haie 3:2
      So. 21.10.2018, 16:30 Uhr, Kölllner Haie : Eisbären Berlin 4:2
      „Puh, ich glaube ich habe mir den Nacken verdreht.“
      „Ist er steif?“
      „Ja, aber mein Nacken macht mir gerade mehr Sorgen.“
    • Neu

Du lallllst schon wieder.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher