SdS Berlin - FC/Horn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS Berlin - FC/Horn

Sds 36
      1.  
        Horn (29) 81%
      2.  
        Höger (3) 8%
      3.  
        Bittencourt (2) 6%
      4.  
        Rudnevs (1) 3%
      5.  
        Rausch (1) 3%
      6.  
        Mavraj (0) 0%
      7.  
        Sörensen (0) 0%
      8.  
        Heintz (0) 0%
      9.  
        Risse (0) 0%
      10.  
        Modeste (0) 0%
      11.  
        Zoller (0) 0%
      12.  
        Osako (0) 0%
      13.  
        Lehmann (0) 0%
      14.  
        Hector (0) 0%
      Ich hoffe, ich schaffe es zeitnah nach Spielende den Thread zu eröffnen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • flocke66 schrieb:

Blauer Bock schrieb:

Könnte man alle unterhalb von Horn ausblenden? Das macht das Abstimmen leichter.
      Ähm, ich kenne mich da nicht so genau aus, aber hätte das dann nicht etwas von Nordkorea? :popcorn:
      Mann könnte sie ja wieder bei Bedarf einblenden :D:

In Nordkorea blendet man nicht aus, da knipst man aus ;)
      "Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles." (Rainer Maria Rilke)
    • Timo kölsche Jung. :FC:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Ich hab halt Ahnung. 8)

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Seit 1991, wie das Fanprojekt. :mfinger:

• Sind sich ja mal fast alle einig hier ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).