SdS FC - Hoffenheim/RISSE

• SdS FC - Hoffenheim/RISSE

Sds 37
      1.  
        Risse (20) 54%
      2.  
        Olkowski (10) 27%
      3.  
        Mavraj (3) 8%
      4.  
        Modeste (3) 8%
      5.  
        Özcan (1) 3%
      6.  
        Lehmann (0) 0%
      7.  
        Horn (0) 0%
      8.  
        Sörensen (0) 0%
      9.  
        Zoller (0) 0%
      10.  
        Maroh (0) 0%
      11.  
        Heintz (0) 0%
      12.  
        Rudnevs (0) 0%
      13.  
        Hector (0) 0%
      14.  
        Rausch (0) 0%
      zeitnah nach Spielende eröffne ich den Thread!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Ich habe zwischen Risse und Olkowski geschwankt, der auch ein tolles Spiel abgeliefert hat. Aber Risse war gestern in der Tat überragend.
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
    • Olko
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • ein Schuss wie ein Strich.
      Auch sonst viel gearbeitet und aufgelegt.
      Für mich: der Kalker Jung Risse!
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Werde Olko nehmen,
      grandioses Comeback, am Anfang Wackler, aber mit zunehmender Spieldauer sicherer.
      Hat Spaß gemacht ihm zuzusehen.
      Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.