DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Ich finde das Los auch gut. Nicht überragend, aber gut. Ein attraktiver Gegner, zumindest vom Namen her, wahrscheinlich ein recht volles Stadion und gute Chancen aufs Weiterkommen. Der HSV könnte sich bis dahin gefangen haben, wird aber keine Macht sein. Es gab noch wesentlich ätzendere Gegner im Lostopf.


    :thumbs_up:

  • Aber auch wesentlich einfachere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hatten Dortmund, Mainz, Darmstadt, Pillen wohl auch vorher gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pokal in Hamburg interessiert mich ab Februar 2017.Jetzt interessiert mich nur Spiel gegen Hamburg in Köln am 30.10.

  • Pokal in Hamburg interessiert mich ab Februar 2017.Jetzt interessiert mich nur Spiel gegen Hamburg in Köln am 30.10.

    Mich auch, bis Februar kann alles ganz anders aus sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • De gisdol träumt da ein wenig zu viel. Sie bekommen erst einmal am Sonntag ein paar eingeschenkt. Und bis zum Pokal sitzt der gar nicht mehr auf der Trainerbank

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie bekommen erst einmal am Sonntag ein paar eingeschenkt.

    So ist das in Köln.


    Dem Gast wird eingeschenkt bis der Deckel drauf ist :prost: :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das ist jetzt wieso genau besser als #isso :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • echt so früh?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum nur das Heimspiel gegen Hoffenheim damals nicht so früh!!!! Jetzt komme ich echt ins überlegen!!! Komme am 06.02 wieder aus Valencia...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum nur das Heimspiel gegen Hoffenheim damals nicht so früh!!!! Jetzt komme ich echt ins überlegen!!! Komme am 06.02 wieder aus Valencia...

    3te Runde?!

  • ja Achtelfinale!


    weiss nicht, ob ich am 06. zurückkomme und am 07. direkt wieder nach Hamburg... muss mal schaun, 1 Nacht und am 08.02 wieder zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Läuft der Tiketverkauf genau wie bei Bundesliga-Auswärtsspielen?


    Das letzte Pokal Spiel das ich Stadion verfolgt habe war in Emden, da hab ich die Karten vor Ort gekauft

  • ja Achtelfinale!


    weiss nicht, ob ich am 06. zurückkomme und am 07. direkt wieder nach Hamburg... muss mal schaun, 1 Nacht und am 08.02 wieder zurück!

    Du hast nicht verstanden......1te Runde Moskau,2te....

  • Wer soviel spamt hat halt nicht viel Zeit zum nachdenken. :kissing_face:


    Ich hoffe einfach das die ihre derzeitige Form mit ins neue Jahr nehmen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beides geht, wenn du aber das Original wissen willst musst du dir den KSC im Europapokal ansehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.