DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Ist das nicht Budapest oder Bukarest?

    Wenn dann Bukarest...Glaub ich....Ich hab`das schon mit "tausenden" Orten gehört...Und Valencia hab`ich mir gerade mal aus den Fingern gesogen - grischa passt nicht auf :face_with_tears_of_joy:

  • Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_1996/97


    1 Runde Bukarest
    2 Runde Rom
    Und in Kopenhagen (Bröndby) schellt das Telefon
    Viertelfinale wären dann Valencia, Mailand und Teneriffa drin gewesen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • neeee darauf bin ich nicht gekommen... also wirklich so ein Rätsel am helligten Tag! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee darauf bin ich nicht gekommen... also wirklich so ein Rätsel am helligten Tag! frecher

    Tja, wir wissen halt ganz genau wie wir unsere Leute fordern......

  • Da habe ich für dich auch eine gute Aufgabe: räume mal in dem Gülledorf auf! Dieses Gesocks hat es zu warm :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde das eine gute Sache!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp, macht Sinn.


    Aber die putzen wir eh in den regulären 90 Minuten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorgestern Karte für Block 14C bestellt, heute angekommen: Top !
    Aber Reihe 17, das ist fast unter dem Dach. Gästebereich wirklich schon fast ausverkauft (kann ich mir bei dem Termin schwer vorstellen) oder einfach nur Pech mit der Karte?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Unser Block wird bei dem Termin ganz sicher nicht voll sein, rechne mit ca. 2.500.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Block wird bei dem Termin ganz sicher nicht voll sein, rechne mit ca. 2.500.

    Also Stehplätze und Sitzplatzblock 14B sind schon weg...dürften schonmal an die 2000 Karten sein...und weil ich halt ein Ticket in der vorletzten Reihe (und auch noch direkt am Rand, gnarf) bekommen hab schloß ich daraus das es schon ziemlich gefüllt ist....
    Wenn aber natürlich noch genug Platz ist kann man weiter nach unten aufrücken....

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ich hab beim Vorverkaufsstart 2 Steher ohne Probleme gekriegt


    edit : pro Mitglied gab es ja nur je eine , aber man hat ja Freunde

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • edit : pro Mitglied gab es ja nur je eine , aber man hat ja Freunde

    Oder mehrere Accounts, weils im Norden nicht so viele Mitglieder gibt :clown_face:


    Viel Spaß allen beim Einzug in die nächste Runde :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Egal welche Getränke es da gibt, Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer hat denn Lust vor dem Spiel auf ein Bierchen ?

    Wir mit Sicherheit drin sein.. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Fährt von hier eigentlich noch jemand im Fan-Projekt Bus nach Hamburg?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow