DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Jetzt wollte grad ein Kumpel von mir ebenfalls eine Karte fürs Pokalspiel bestellen, er behauptete dreist es gäbe im Ticketshop nur noch Busfahrtickets, ich hab das als Quatsch abgetan und gerade selbst geschaut...tatsache grübel

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Jetzt wollte grad ein Kumpel von mir ebenfalls eine Karte fürs Pokalspiel bestellen, er behauptete dreist es gäbe im Ticketshop nur noch Busfahrtickets, ich hab das als Quatsch abgetan und gerade selbst geschaut...tatsache grübel


    13A
    13B
    14B


    Sind doch noch verfügbar....

  • Ja, wieder anscheinend...ich hätte nämlich gerne eine Karte für 14B gehabt, als ich bestellt hatte gabs aber nur 13A und 14C...jetzt ist 14C draussen...komisches System grübel

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • So, dass Früh für die Fahrt steht kalt in der Garage. Urlaub für Mittwoch is fix, es kann also losgehen. 3, 2, 1... weghauen! :prost: :FC: :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die bomben wir 3 zu 1 weg. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • davon gehe ich auch aus, das Bier muss doch schmecken, keine Lust auf Frustbier in Hamburg....


    3x BigMo, das kennen die Hamburger ja schon...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • wird ein wichtiges Spiel... das muss gewonnen werden... aber erst einmal die drei Punkte in Darmstadt mitnehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir reicht schon ein 0:1 für uns, durch einen von Mavrej verursachten Foulelfmeter

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Gregoritsch mit Verdacht auf Bänderriss. Wäre nicht das schlechteste, sollte er gegen den FC ausfallen...

  • egal, wer da aufläuft. die müssen wir weghauen! Egal, wie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sind diesmal im Pokal fällig...ICH WILL NACH BERLIN ZUM POKALFINALE :FC: - BVB, da Tuchel gegen Stöger nicht gewinnen kann/wird, steht der Sieger schon fest.


    COME ON :effzeh:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • erst mal den KSV wegbomben... dann bitte ein Heimspiel gegen wen auch immer! Es wäre einfach nur zu geil, dort mal weiter zu kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wäre zu geil!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das wäre zu geil! Aber mir ist ein klares 6-0 lieber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mir ein Finale in Berlin wüschen würde, dann Köln gegen Gladbach mit sieg unseres FC natürlich
    Das wäre mal ein Kracher und eine Demütigung sondergleichen vom FC


    Das wäre wie in den guten alten Zeiten

  • ne dahin sollen die Güllekicker nicht kommen! Am besten gegen die Bayern oder Dortmund und dann ermauern wir uns ein klares 1-0 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch langweilig


    Ein Derbysieg wie durch Risse im Pokalfinale zu erleben ist das geilste überhaupt


    Was geileres gibt es nicht