DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Moinsen!


    Bin da bei Grischa, ein 6:0 für unseren FC das hätte was und langweilig wär mir bestimmt nicht :face_with_rolling_eyes:


    Come on FC!!! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Sie funktionieren im Ligaalltag nicht als Mannschaft. Aber in den "Alles-oder-Nichts-Spielen", wie z. B. in der Relegation, haben sie sich am Ende doch immer zusammgerissen und es irgendwie, natürlich auch mit viel Glück, geschafft. Pokal ist auch immer "Alles-oder-Nichts", insofern wird das ne ganz schwere Kiste dort!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir einen neutralen Schiri bekommen werden wir dieses mal als Sieger den Platz verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mir ein Finale in Berlin wüschen würde, dann Köln gegen Gladbach mit sieg unseres FC natürlich
    Das wäre mal ein Kracher und eine Demütigung sondergleichen vom FC


    Das wäre wie in den guten alten Zeiten.


    Nur haben wir da am Ende (fast) immer verloren, also willst du das wirkich :question_mark:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur haben wir da am Ende (fast) immer verloren, also willst du das wirkich :question_mark:


    frecher

    nur wenn wir gewinnen und Stöger kann gegen die Gülle gewinnen

  • Ich weiß, ich war bei beiden Siegen zugegen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen BMG im Finale hätte schon was aber wünsche würde ich es mir nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich denke nur von Runde zu Runde. Es gilt erstmal den HSV zu vernichten! Das ist kein normales Pokalspiel! ich hoffe wir zerlegen diesen zusammen gekauften Scheisshaufen!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • mir reicht es, wenn wir gewinnen, möglichst ohne uns Fans mit dem Spiel auf die Nerven zu fallen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hamburg weg hauen dann könnten sich fürs Viertelfinale aus den Begegnungen Walldorf/Bielefeld, Fürth/Gladbach, Sandhausen/Schalke, Lotte/1860 und Hannover/Frankfurt machbare Gegner ergeben

  • Ich sehe es schon kommen. Wir schlagen Kühne und müssen dann an Aschermittwoch Auswärts zu den Münchener Bauern....

  • ...Hamburch meine Pärle... wird rausgeschossen aus dem Pokal. Die werden wir in der Elbe versenken.
    Köln, sonst nichts. Kniet nieder, ihr Fischköppe...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich gehe mit allen hier Konform das wir den KSV aus dem Pokal raushauen müssen, von mir aus auch im Elfmeterschießen. Wäre doch schön wenn die nach Rückstand zur Halbzeit den Ausgleich schaffen, dann wieder zurück liegen kurz vor Ende wieder den Ausgleich schaffen. Das gleich dann nochmal in der Verlängerung um dann im Elfmeterschießen ohne Treffer rauszufliegen :thumbs_up:


    Wie man sich die Bauern im Finale wünschen kann ist mir schleierhaft. Denkt doch mal nach wieviel Spiele die vorher siegreich gestalten um ins FInale zu kommen! Kein einziger Sieg ist diesem Pack zu gönnen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    ALLEZ FC

  • Ich gehe mit allen hier Konform das wir den KSV aus dem Pokal raushauen müssen, von mir aus auch im Elfmeterschießen. Wäre doch schön wenn die nach Rückstand zur Halbzeit den Ausgleich schaffen, dann wieder zurück liegen kurz vor Ende wieder den Ausgleich schaffen. Das gleich dann nochmal in der Verlängerung um dann im Elfmeterschießen ohne Treffer rauszufliegen :thumbs_up:


    Wie man sich die Bauern im Finale wünschen kann ist mir schleierhaft. Denkt doch mal nach wieviel Spiele die vorher siegreich gestalten um ins FInale zu kommen! Kein einziger Sieg ist diesem Pack zu gönnen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    ALLEZ FC

    Ganz einfach, wenn wir schon den Pokal gewinnen, dann aber bitte so richtig, wie es geiler nicht geht


    Und was gibt es geileres als DFB-Pokal Sieger, Derbysieger und die Gülle leiden zu sehen an einem Tag? NIX

  • Ich habe nichts dagegen, wenn Fürth weiter kommt. Wäre ein guter Gegner für uns

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was gibt es geileres als DFB-Pokal Sieger, Derbysieger und die Gülle leiden zu sehen an einem Tag? NIX

    Ach komm, was ist schon ein Tag.
    2 Derbysiege in einer Saison (leider erst in der nächsten weil die dieses Jahr noch in der Liga bleiben), Erstrundenaus im Pokal gegen einen 6. Ligisten und eine Saison mit 0 Punkten und dem Abstieg in Liga 2. Da hat man ein ganzes Jahr um sich am Leid der Bauern zu ergötzen. Was gäbe es geileres. NIX! :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ach komm, was ist schon ein Tag.2 Derbysiege in einer Saison (leider erst in der nächsten weil die dieses Jahr noch in der Liga bleiben), Erstrundenaus im Pokal gegen einen 6. Ligisten und eine Saison mit 0 Punkten und dem Abstieg in Liga 2. Da hat man ein ganzes Jahr um sich am Leid der Bauern zu ergötzen. Was gäbe es geileres. NIX! :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    keine Derbysiege mehr und das ist sche.iße

  • keine Derbysiege mehr und das ist sche.iße

    Meinst Du das hat einen Bauern interessiert als wir in Liga 2 waren?? Bestimmt nicht. Die haben gelacht. Also dürfen die sich das auch gerne mal anschauen, hab ja immerhin nicht geschrieben das ein Zwangsabstieg in Liga 8 erfolgen soll :winking_face:


    Jetzt aber erstmal morgen VW und Dienstag KSV abschießen, dann kann man wieder über andere Dinge sprechen.


    ALLEZ FC