DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Wir starten eh mit 4er-Kette. (Hoffe ich)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry Coby du hast recht ich hatte das falsch interpretiert bzw. nicht mehr richtig auf dem Schirm was Stöger geanu gesagt hat warum er Maroh draussen lies!


    Stöger erklärte anschließend, dass ihm die Entscheidung für Sörensen und Heintz nicht leicht gefallen wäre. Es sei „keine Frage der Qualität“ gewesen, sondern eine Entscheidung aus der Emotion heraus gewesen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nochmal Stöger hat Maroh gegen Darmstadt rausgenommen weil er ihn "schützen" wollte. Jetzt Frage ich mich ob er das gegen den HSV auch tut! Nicht mehr und nicht weniger!

    und auch nochmal: Nein er hat ihn nicht zum Schutz raus gelassen darum erübrigt sich die Frage ob er das gegen den HSV auch machen wird.
    Nachlesen kannst du das hier nochmal: http://geissblog.koeln/2017/01…s-der-routinier-draussen/
    das erklärt dann auch warum er gegen Wolfsburg nicht in der Startformation stand und wie ebenfalls schon erwähnt: warum wechselt man einen Spieler den man ja eigentlich schützen will für mehr als 30 Minuten dann doch ein?


    Edit: du hast den Artikel offensichtlich schon selbst gefunden :thumbs_up:

  • Sehr gut, besonders Holtby ist da noch einer der Besten, jetzt hoffentlich noch Mavraj und/oder Papa. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja und sleep Die schlagen wir mit oder ohne von einem dieser Söldner :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Ja aber die können unser Spieler wenigstens nicht Kaputt treten und das machen die beiden gerne

  • Nur der Kommentator und Wood machen mir Sorgen. Beides Assis! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich "überleben" unsere Jungs das Spiel


    edit: gegen Wasserziehr kann man ja was machen und wenn ich ganz ohne Ton hören muss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Holtby und Ekdal fallen beim HSV aus

    Papadopoulos und Mavraj sind laut rauten-forum auch angeschlagen.


    Gewinnen alle paar Monate mal ein Spiel und haben jetzt schon wieder ne große Klappe.
    Wir haben nach Meinung der meisten dort, nur duch Schiriglück, 32 Punkte.

  • klingt aber auch nach purer Verzweiflung da drüben


    Muhahaha. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woher hast du das?

    Guckst du hier:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das würde ich auch so sagen :face_with_rolling_eyes: wie Coby


    bei FC TV ein Interview mit Mergim....Köln hat Qualität, aber wir auch und sie werden es ganz schwer haben....Modeste, bleibt am besten in der Kabine, den kann man 90 Minuten nicht vom Tor weg halten (sinngemäß)


    nun ja, wir werden sehen


    übrigens lief bei dem Einspieler aus Hamburg Holtby mit allen über den Platz (?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da steht aber nur das sie Sonntag nicht trainieren konnten wiel sie angeschlagen sind oder?!

    Vielleicht gibts noch nen Nachschlag. frecher :face_with_tears_of_joy:

  • Die können spielen mit wem sie wollen, die werden raus fliegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.