DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • woher hast du das?

    Konnten heut beim Abschlusstraining wieder nicht trainieren...
    Papadopoulus und Mavraj sind hingegen fit

  • Vielleicht lässt Mo Papa wieder so doof aussehen wie in Leverkusen letzte Saison. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mavraj wird ihnen sicherlich den ein oder anderen Tipp geben. Ich hoffe auf den anderen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eher dreifach. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uns kann nur der Schiri, obwohl daran glaube ich z. Z. nicht, halten, oder eine Sturmflut. Und die ist nicht gemeldet!
    Wir hauen die Fischköpfe weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Come on FC!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du meinst, wir bomben sie aus ihrem Dinostadion?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen ist Heimspiel im Volksparkstadion, danach folgt erst das Auswärtsspiel auf der Reeperbahn.


    Morgen früh um 7.30 Uhr geht es los Richtung Hamburg.


    Wir werden den KSV mit einem klaren 3:0 aus dem Stadion fegen, danach wird gefeiert bis zum Umfallen.


    Die Fans vom KSV sind mir viel zu euphorisch vor dem Spiel, da glauben nahezu 100% dass sie uns schlagen können. Ich hoffe mal, dass das Stadion um die 60. Minute herum nur noch halb voll ist, denn die KSV Fans werden dann auf dem Weg nach hause sein.


    Come On, :effzeh: haut die Fischköppe weg.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Server,
    ich glaube an einen Sieg, weil unser Team steht. Zudem fehlen da ein paar Spieler beim HSV. Mavraj sagte gegenüber dem Express, dass er noch Schmerzen habe. So blöd sind nicht einmal die Hamburger, dass sie ihre Strong-Safeties im Abstiegskampf im Pokal verbrennen. Wie realistisch ist es denn, dass der HSV DFB-POKALSIEGER wird? Ich glaube nicht, dass sie alles auf dieses Spiel setzen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Zitat von hsvralle

    Es wird Zeit das die Kölner mal einen Dämpfer bekommen. Sie machen es sicher gut, allerdings spielen sie schön länger am oberen Limit und haben auch ordentlich Glück. Wenn man Modeste aus dem Spiel nehmen kann und so konsequent spielt wie Freitag ist die nächste Runde sicher drin. So überragend ist Köln jetzt auch nicht.

    Zitat von cmp30

    Wenn ich mir die Kölner spiele so anschaue haben wir wohl keine Chance. Die können ja machen was sie wollen u werden in jedem Spiel vom Schiri bevorteilt. Wenn man mal die ganzen Punkte abziehen würde welche sie geschenkt bekommen haben (u dazu zählen auch die 3 Punkte gegen uns) würden sie irgendwo im Niemandsland der Liga sein. Allein die letzten beiden Spiele wieder. Modeste darf Gegenspieler ins Gesicht schlagen, in beiden Spielen Elfer geschenkt u i Darmstadt klären Elfer gegen sich nicht bekommen. Da soll mir noch mal einer erzählen das sich alles wieder ausgleicht im Laufe einer Saison.

    Zitat von Dr.Nietnagel

    Und ja, Modeste ist sicher einer der linkesten Spieler der Liga. Ihn aus dem Spiel zu nehmen (Papas und Mavrajs Aufgabe) ist gegen Köln die halbe Miete.

    Immer wieder schön. Fast so sympatisch wie die Ponys :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • 1:0 Sieg Morgen durch einen unberechtigten Elfmeter in der 95. Minute. :face_with_symbols_on_mouth: :smiling_face_with_horns: :grimacing_face:

    Den Modeste oder Rudi rein macht. Das wäre die krönung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lustig das die Modeste als Asi beschimpfen obwohl sie den Ork Lasogga im Kader haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schon aberwitzig bis grotesk, dass ausgerechnet die HSV Fans eine Mannschaft für vermeidliches Schiri-Glück an den Pranger stellen. Die Fans, jener Mannschaft, die nur aufgrund diverser krasser Schiedsrichterfehlentscheidungen überhaupt noch Bundesliga spielen darf. Das ist schon starker Tobak und ist abenteuerlich. Also beim HSV fehlen mir generell die Worte. Wie die sich aber auch wirklich jedes Mal nach einem gewonnenen Spiel selbst feiern. Da ist der Holtby (bei Führung des HSV) schon ab der 60.Minute mehr damit beschäftigt den Fans einzuheizen, als Fußball zu spielen. Ich hoffe, dass es so kommt wie immer: HSV gewinnt ein Spiel, feiert sich über alle Maßen und bekommt im Spiel danach wieder einen auf den Deckel. #scheisshsv

  • 0:1 Eigentor Mavraj, (nicht dass ich es ihm gönne, aber dem HSV)
    0:2 Zoller
    0:3 Rudnevs


    Da tut das Ausscheiden doppelt weh.

    Alle 3 Tore durch Rudnevs fände ich besser!
    Was wurde ich vor der Saison ausgelacht, das wir uns den geholt haben.


    Hauptsache heute um ca. 20:20 Uhr sind wir eine Runde weiter.

  • Ein frühes Tor durch Modeste, dann in der 2. Halbzeit noch 3 Tore von Rudnevs und schon sind alle KSV Fans geerdet. Aber ich halte jede Wette, nur wenige Minuten nach dem Spiel steht in deren Rauten Forum, dass man sich geschont hat für Leipzig, denn das wäre eh das wichtigere Spiel und außerdem muss man ja schon wieder am Samstag ran und diese Fu.. Kölner erst am Sonntag, Schei.ss DFL, die Fu.. Kölner werden eh nur bevorzugt, wenn der KSV nur einmal so ein Glück hätte, dann würde man mindestens unter den ersten 4 Teams in der Tabelle stehen.


    Die KSV Fans stehen für mich auf einer Stufe mit Rüben, Pillen, Bullen und Schlacke, alle in Säcke stecken, nach China schicken und warten, welcher Sack zuerst umfällt. Das wäre dann der Meister der Bescheuerten und Bekloppten, wie es bei der Heute Show heißt...


    Bin schon ganz hibbelig, noch ca. 70 Minuten bis zum Frühstück mit Mettbrötchen und Kölsch...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist schon aberwitzig bis grotesk, dass ausgerechnet die HSV Fans eine Mannschaft für vermeidliches Schiri-Glück an den Pranger stellen. Die Fans, jener Mannschaft, die nur aufgrund diverser krasser Schiedsrichterfehlentscheidungen überhaupt noch Bundesliga spielen darf. Das ist schon starker Tobak und ist abenteuerlich. Also beim HSV fehlen mir generell die Worte. Wie die sich aber auch wirklich jedes Mal nach einem gewonnenen Spiel selbst feiern. Da ist der Holtby (bei Führung des HSV) schon ab der 60.Minute mehr damit beschäftigt den Fans einzuheizen, als Fußball zu spielen. Ich hoffe, dass es so kommt wie immer: HSV gewinnt ein Spiel, feiert sich über alle Maßen und bekommt im Spiel danach wieder einen auf den Deckel. #scheisshsv

    Ja komisch dass der Dino mittlerweile zu einem der unsympathischsten Vereine mutiert ist. Wenn ich den Holtby sehe, bekomme ich auch jedesmal das kotzen. Ab heute ist es auch möglich im Falle einer Verlängerung das vierte Mal zu wechseln. Ich hoffe sehr dass wir das Ding schnell klar machen.